Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Golden Media 990 Cr mit Sky S02

corvettec6

Newbie
Registriert
10. Juli 2014
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,wie bekomme ich meine Sky S02 Karte mit E2 Image zum alufen
Danke für eurer Hilfe
Gruß
 
AW: Golden Media 990 Cr mit Sky S02

Hallo,habe das Open AR-P_0E2.0_211_epl3-git-150613-Mod-pixbox.rar drauf
kann mir jemand was anderes enpfehlen,brauche nur astra und wo Sky S02 karte geht.
Gruß Corvettec6
 
AW: Golden Media 990 Cr mit Sky S02

Ich kann dir empfehlen, lese dich in dem cam/emu Bereich hier im Forum mal ein. Scam müsste auch gehen, kenne aber das Image nicht.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: Golden Media 990 Cr mit Sky S02

Hallo,danke erst mal,was für ein Image würdes du mir empfehlen
Danke für nee info
Gruß
 
AW: Golden Media 990 Cr mit Sky S02

Scam geht nicht mit dem Image, ich hab das bei mir bei den sh4 drauf. Du kannst doch über das Panel die ganzen configs und die Emus laden. Der Rest ist Einstellungssache, dazu den Link von reini benutzen und bei Problemen mit Oscam im OScam Bereich nachfragen. Dazu noch lesen wie man was macht und bei nicht verstehen nachfragen. Du kriegst kein Image mit voreingestellten Cams, so dass du nur die Karte reinschieben musst und alles läuft, ein bisschen solltest du auch selbst machen.
 
AW: Golden Media 990 Cr mit Sky S02

für sh4 Boxen gibt es mcas, ist sowas wie Scam
damit sollte es laufen
 
AW: Golden Media 990 Cr mit Sky S02

Hallo kann ich diese mcas hier im forum runterladen auf einen stick habe momentan keinen internetzugriff auf meine box
gruß
 
AW: Golden Media 990 Cr mit Sky S02

mcas ist aber nur für Spark, funktioniert nicht unter E2 oder Neutrino etc. Schau mal in die Database, da solltest du mcas finden

Beste Grüsse
reini12
 
AW: Golden Media 990 Cr mit Sky S02

...unter e2 sollte dann scam funktionieren. Weis nur nicht ob das unter dem Pixbox Image funktioniert, denke unter HDMU geht das. Aber wenn du unbedingt das Pixbox Image benutzen möchtest, dann frag da im Theard noch mal nach.

Edit: Muss das mal korrigieren, Scam läuft scheinbar doch nicht unter e2 und einer sh4 Box, war kurz auf dem Holzweg, da es die Cam als mipsel zum installieren gibt, aber sie soll wohl nicht laufen auf einer sh4 Box. also dann nimm oscam, ist auch nicht so schlimm die einzurichten.

Beste Grüsse
reini12
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Golden Media 990 Cr mit Sky S02

Hallo,so habe jetzt ein HDMU e2 Image drauf,mit was für einem Programm, kann ich diese oscam bearbeiten,Total Comander?
Danke und gruß
 
AW: Golden Media 990 Cr mit Sky S02

Zum einen kannst du mit Total Comander oder mit DCC2 deine oscam bearbeiten. Bei DCC2 ist ein Editor schon integriert.
 
AW: Golden Media 990 Cr mit Sky S02

Hi,kurze frage was ist DCC2 und wo bekomme ich das
sorry bin totaler anfäger!
Danke
 
AW: Golden Media 990 Cr mit Sky S02

Mit DCC E2 1.50 kannst du von deinem Windows Pc auf deine Linuxbox zugreifen. Die bekommst du im Download Bereich. Du musst nur die Sufu. bemühen. Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben