Ich werd verrrückt es geht .
Gestern leicht Deprimiert ins Bett vorher karte rein Sky hotline angerufen gesagt bekommen ist schon aktiviert und heute morgen fernseh an und siehe da es läuft nur mit dem neuesten Scam kamen bild hänger alle 2 sekunden aber mit der Älteren version geht es.
Jetzt hab ich noch ne Frage man soll wzar nicht zuviel erwarten aber ist das normal wenn ich zwischen Sky sender Zappe dauert es 3 - 5 Sekunden bis das Bild da ist ist das normal ?
Jetzt hab ich noch ne Frage man soll wzar nicht zuviel erwarten aber ist das normal wenn ich zwischen Sky sender Zappe dauert es 3 - 5 Sekunden bis das Bild da ist ist das normal ?
Also bei mir mal nicht...openatv 4.0 drauf, cccam erhält den Schlüssel von meinem lokalen Pogo. Umschalten schwer messbar, irgendwas unter einer Sekunde. Hmm, bei verschiedenen Transpondern kann es auch knapp über einer Sekunde sein (gefühlt), zumindest nicht lästig.
also heute nochmal getestet die Frequenzen stimmen
Das Faszinierende ist mir wird angezeigt welcher sender es ist und was laufen soll aber das bild ist dunkel aber nur bei diesen 3 Sendern
Weil kann ja auch sein das bei CS ne falsche Anfrage zum server geht, könntest du aber nachschauen bei dir am server welche caid da auftaucht und welche deine Karte hat.