Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GoCard= Revenge2

Bislang sind nur die SD Sender auf der Provider ID ausgefallen - jetzt auch die HD Sender, wenn ich das richtig verstehe. Na, wie gut, dass es immer noch mit den normalen Karten funktioniert. ;)
 
Quatsch, alles beim Alten außer SD ...
Private läuft auch noch.
Karte: Nost*****
 
Stimmt ... hatte eine Dreher in meinen Einstellungen. Kann ich jetzt auch bestätigen.
 
XXL und Dorcel TV HD sind die letzten beiden verbleibenden :). Genießt die letzten Stunden noch^^.


MfG
 
Kann ich auch leider wieder bestätigen.
Wenn man denkt wie lange die ging war sie echt geil für den Preis. Vielleicht gibts ja mal wieder was neues
Mfg
 
habe sie leider nur ein jahr nutzen können, aber immerhin für den preis ok. und wie gesagt kann man die schweitzer noch nutzen. vielleicht auch noch dann, wenn die über EMU dicht sind.
 
Welche Sender laufen den ausser die Schweizer? Hat einer eventuell gültige Sids,? Oder welche ident sind noch gültig?
 
Zurück
Oben