Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

GoCard= Revenge2

• Ersteller Ersteller Wikinger777
  • Erstellt am Erstellt am
    Nobody is reading this thread right now.
ist nicht so...Via 2.6, was abgeschaltet wird, hat mit Via 4.0 nichts zu tun.
Ferner sendet 3+ in Via 5 und 6 ;)

Meine ist auf Tag genau nach 10Jahren abgelaufen, Sep 2016.
Bald alle 2.6er Karten müssten jetzt das Alter haben, scheinbar geht Srg den Weg um keine Kunden zu verärgern. In anderen Foren konnte ich auch lesen das Srg im Sommer 2016 alle 2.6er abschalten will, aber laufen ja noch sehr viele.

Kurzes Update .
Die beiden Franzosen ( OCS CITY , L'Equipe21 ) laufen bei mir nicht mehr .
Dafür aber neu VIVID TOUCH und XXL , XXL PL .

Neu hatte sie damals hier in Europa etwa 100 + X Euros gekostet. Dafür läuft zwar BeIN Sports, CSAT nicht mehr, aber der Rest seit einem Jahr problemlos.
Ich weiß net wie hoch die Karte gehandelt wird und ob man die überhaupt noch in größeren Mengen auftreiben kann., Nach meinen Infos von vor einer Woche würde die Karte inkl. Versand von Algerien so um die 70 - 75 Euros kosten. Aber es gibt möglicherweise welche, die sie günstiger besorgen können, keine Ahnung?
Ich habe meine übrigen Karten für ca. 45 / Stück abgestossen letzten Monat.

mehr weiß ich auch nicht als das was ich vor paar Wochen in Erfahrung bringen konnte

Hi,

Kurzes Update .
Die beiden Franzosen ( OCS CITY , L'Equipe21 ) laufen bei mir nicht mehr .
Dafür aber neu VIVID TOUCH und XXL , XXL PL .

Stimmt. L'Equipe21 hab ich garnicht mitbekommen, da der bei mir
über TNTSat läuft.

Aber VIVID TOUCH und XXL , XXL PL soll wohl für die GoCard/Nostalgia ein
vorzeitiges Weihnachtsgeschenk sein? :p

MfG Levis

Die Schweizer und die xxx Sender liefen doch vorher auch schon. zumindest bei der gocard revenge2.
Dachte die Nostalgia ist so ziemlich das gleiche.
Oder welche Sender meinst du
Mfg

Zurück
Oben