Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

GoCard= Revenge2

Ich habe meine im Marktplatz angeboten, wenn jemand Interesse hat.
 
update
l equipe 21
11068 V 22000 (19.2°E) geht auch

 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir geht die sender nicht ...
 
alles was gocard kann, die hoppelsender + srg
 
Meint ihr, es kommt noch ein AES für die anderen Sender?
 
es gibt anscheinend einen neuen aeskey welcher aber nicht public ist, bisher zumindest. Habe keine info, dass was neues kommt für diese Karte
 
Schade, dann könnte sie viel mehr als sie jetzt schon kann
 
Es wird geschrieben das die Srg Verschlüsselung 4.0 also 040810 entschlüsselt wird aber nicht der Sender 3+ auf Astra.
Das die alten 2.6 Srg Karten mit Emu entschlüsselt werden ist ja schon lange bekannt, handelt es sich bei der Gocard dann nicht auch um die Caid 0500 Ident 023800? Da ging 3+ auch nicht auf, erst seit der Einführung der 4.0?
 
Dann gibt es mit der Gocard bei den Schweizer Sendern eigentlich keine Vorteile gegenüber Emu, wenn 3+ auch nicht läuft. Haben die Hacker wohl nur mit dem halben Ars... gemacht. ;-) naja dafür hoppelt es.
 
Seh ich anders. ich finds gut. was machst wenn die alte ident abgeschalten wird?
 
Die Karte wird noch einiges wertvoller, wenn die EMUs dunkel werden
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…