Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

GoCard= Revenge2

Gegenfrage:
Was würdest du ausgeben für eine Karte, welche mit file vom Oktober 2015 Stand heute noch immer
SRG komplett und eine ganze Menge an XXX auf 13° Ost aufmacht?
Die Karte wird hier in Europa von keinem Shop verkauft.
 
Ich hab die Karte.
Wäre daher als "Zweitkarte" interessant, wenn günstig.
Mit den Franzosen hat die Karte damals 40 Euro gekostet.
LG
 
Meine Karte war bei weitem nicht so günstig , aber ich bin trotzdem sehr zufrieden damit . Jeder muß selbst entscheiden was er für sein Hobby ausgeben will !:sunglasses:

Gruß !
 
auf 13°e geht osc city auch
 

Anhänge

  • 1_0_1_1FAA_2454_13E_820000_0_0_0.jpg
    234,4 KB · Aufrufe: 90
eventuell falsches File drauf? Mit der v920 läuft es definitiv

Gruß
 
dann hast wohl den ocs city auf Astra genommen, der geht nicht. Der auf Hotbird 13° geht auf jeden Fall mit der Nostalgia auch.
 
Neu hatte sie damals hier in Europa etwa 100 + X Euros gekostet. Dafür läuft zwar BeIN Sports, CSAT nicht mehr, aber der Rest seit einem Jahr problemlos.
Ich weiß net wie hoch die Karte gehandelt wird und ob man die überhaupt noch in größeren Mengen auftreiben kann., Nach meinen Infos von vor einer Woche würde die Karte inkl. Versand von Algerien so um die 70 - 75 Euros kosten. Aber es gibt möglicherweise welche, die sie günstiger besorgen können, keine Ahnung?
Ich habe meine übrigen Karten für ca. 45 / Stück abgestossen letzten Monat.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…