Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Go710 nc8.413 wce 850.2800

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

frank0864

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Februar 2009
Beiträge
98
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Ort
NRW
Hallo,
das Navigieren klappt an sich gut solang man die berechnete Route einhält. Wenn nicht wirds lästig und Neuberechnung muß gemacht werden.
Im Klartext:
Die Urlaubfahrt wurde linksrheinisch berechnet. Ich entschied mich aber kurzfristig die rechtsrheinische Autobahn zu nehmen.
Ab diesem Moment versuchte mich das Navi permanent über die nächsten Abfahrten wieder zurück zu leiten um die vorgeschlagene Route zu nehmen. Eine Neuberechnung erfolgte nicht.
Erst als die Route gelöscht wurde und erneut eingegeben wurde, funzte es wieder normal.
Ansonsten funzen POIs und Blitzer einwandfrei.

Vielleicht jemand eine Idee ?
 
AW: Go710 nc8.413 wce 850.2800

Du kannst da dann auf "Alternative" gehen oder bei der Routenplannung "Teilstrecke vermeiden".
Dann sollte es das machen.
Ist dann auch eine Art Neuberechnung.
 
AW: Go710 nc8.413 wce 850.2800

Ja, habe Idee.
Es ist völlig normal, daß das Navi Dich wieder auf Strecke bringen will; es geht einfach davon aus, daß Du gepennt und Dich dabei verfahren hast. Du mußt entweder Teistrecke vermeiden ( wie Louis Cyphre Schon schrieb ) machen, oder, einfacher noch, Alternative berechnen lassen. Dann funkts auch mit der neuen Route.
 
AW: Go710 nc8.413 wce 850.2800

Mmh,
das er mich wieder zurückbringen will ist ja lobenswert. Allerdings nach ca. 35km sollte man davon ausgehen, das der Umweg (dann ca. 70km) irgendwann sinnlos wird.
Habe dies auch bei der alten Kartenversion (835) auch so nicht bemerkt.

Werde die anderen Tips aber auch mal ausprobieren.
Trotzdem vielen Dank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben