Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Go 730 T Lachnummer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bastibasti

Newbie
Registriert
12. September 2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo Tom,

ich besitze ein tomtom go 730 t und bin bis super zufrieden, auch dank der tollen Hilfe hier im Forum Dazu mal ein großes Lob vorweg.

Mein 730 T hatte sich aufgehängt, also Büroklammer und Hardreset, und dann ups...ich habe wohl zu hart zugedrückt, so dass die Büroklammer weiter im Innteren des Go verschwand als erlaubt.

Folge: Das Gerät funktioniert noch wie vorher, jedoch ist der Monitor "blass". Ein anderer Ausdruck fällt mir nicht ein. Ich habe das Gefühl, als wären bestimmte Farbmuster nicht mehr zu erkennen.

Kennt jemand das Problem? Noch besser, kennt jemand eine Lösung? Ach ja, Garantie ist abgelaufen, auf dem Weg also keine Chance.

Lachen über meine Büroklammerblödheit ist durchaus erlaubt.

Liebe Grüße
Basti
 
AW: Go 730 T Lachnummer?

Hi

bastibasti schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein

Bei Ebay als Defekt verkaufen und
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Wenn Du , nicht wie ich , keine 2 Linken Hände hast, kannst Du ja mal versuchen das Gerät zu öffnen und schauen, ob was zu retten ist.
 
AW: Go 730 T Lachnummer?

Hi Tina,
lächel, dauert das immer so lange, bis man hier eine Antwort bekommt?:emoticon-0155-flowe

1. Ebay super Idee, als defekt verkaufen, daran hab ich überhaupt noch nicht gedacht.

2. Zwei linke Hände habe ich zwar nicht, aber ich habe mir einige Anleitungen bzgl. chirurgische Eingriffe in PNA angeschaut und davon Abstand genommen.

Danke nochmals und frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr 2011,

wünscht
basti
 
AW: Go 730 T Lachnummer?

Ist nicht schwer.

Da sind auf der Rückseite zwei kleine Torx-Schrauben, die rausdrehen und dann mal vorsichtig mit einem dünnen Messer oder aufhebeln.

Da sind im Regelfall nur ein paar Klammern und Nasen und so drin.
Die brechen aber nicht ab.
Du mußt die Rückwand ja auch nicht ganz abmachen.
Spalt der groß genug ist das das Büroklammerstückchen rausfallen kann, sollte reichen.
Mit ein wenig Schütteln geht das bestimmt.

Wer weiß, wohin sich das Metal in dem Gerät sonst auf den Weg hin macht und was kurzschließt.

Wer weiß, wo es jetzt liegt und dem Display vielleicht nur die nötige Spannung für die volle Helligkeit raubt....
 
AW: Go 730 T Lachnummer?

Hi Louis,

danke für den Tip. Ich werde es ausprobieren und anschließend hier berichten.

Basti
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben