Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Go 730 Lautstärke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blackhole

Newbie
Registriert
2. Oktober 2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Moin Moin

Habe mein Go 730 auf den neuesten Navcore 8.398 gebracht,weil ich die Truckfunktion damit benutze.

Das Routing e.t.c funktioniert auch ganz gut .

Ich benutze den TOM TOM auch als Freisprechanlage über bluetooth .

Hat auch bei dem 8.396 sehr gut funtioniert,aber jetzt ist das Gerät bei der Tonwiedergabe im Freisprechmodus sehr leise. das betrifft nicht die Routinganweisungen,da ist alles normal ''Laut'' .
Ich hatte dieses Problem schon einmal mit einem anderen Navcore.

Gibt es eine Möglichkeit die Lautstärke fürs telefonieren zu verändern oder wieder lauter zu machen.

mfdg blackhole
 
AW: Go 730 Lautstärke

Moin

Das wusste ich schon ,es ist die gleiche Funktion wie beim Routing.Links unten antippen und Lautstärke mit Schieberegler verändern.
Ich meinte aber ob es irgendwo eine Datei gibt mit der man die Lautstärke anpassen kann.
Beim Navigon konnte man so etwas in einer sysdatei verändern.

mfg blackhole
 
AW: Go 730 Lautstärke

Moin

Habe jetzt wieder einen Navcore 8.396 1914 SE drauf und die Lautstärke ist wieder OK(deutlich lauter) im Gegensatz zum 8.398 1917 Navcore.
Schade hatte mit dem letzteren Navcore satte 23,4 MB RAM frei.
Na ja muss ich wohl weiter experimentieren.

Trotzdem danke für Eure Bemühungen.

mfg blackhole
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben