Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x20 Go 720 Hilfe!!

komikazem

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Februar 2011
Beiträge
74
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo!

Ist es möglich das man die karten nur auf der sd hat?

Am TT hab ich nicht genug platz, ich has schon mehr mal versucht aber funktioniert nicht, kommt immer die Fehlermeldung das keine Karten vorhanden sind!

mit Easytool gepatcht und auch die Meta bearbeitet, aber will nicht funktionieren habe es zum 3. mal das Gerät komplett neu aufgesetz mit tt home auf 9.510 925.5412 karten und meta das dabei stand.

Was mache ich Falsch??
 
AW: Go 720 Hilfe!!

Hallo

NC gepatcht ? Auch wenn du die Karte richtig freigeschaltet hast dann ein ungepatchtes NC wirt die Karte nicht sehen. Ubrigens, kannst uns die Bilder von den Meldungen die bei Freischalten der Karte gezeigt sind ? Was fur Karte den genau hast du ?
 
AW: Go 720 Hilfe!!

Nc habe ich gepatcht v8 patched ok, karten sind von vectra2
 
AW: Go 720 Hilfe!!

Das volle Titel der Karte, zu. Europe 925.5412... Die meldungen die beim Freischalten der Karte sind fur mich interesant, auch ein Bild von ihnalt des Kartenordners ware nutzliech, mir geht es ob die .DCT sich gebildet hat.
 
AW: Go 720 Hilfe!!

So es hat jetzt irgend wie doch geklappt! :)

Ich hab mal versucht Nc und Maps alles auf Sd zu installieren und zu aktivieren hat alles geklappt alsoNc rüver geschoben map behalten funkt.

Danke für die schnelle Antwort, aber wenn ihr mir noch sagen könntet wo ich die blitzer und pois und stimmen rein kopieren muss wäre toll?
gibts im forum auch andere sprachen zb Türkish??
 
AW: Go 720 Hilfe!!

Ich mein so lustige stimmen halt auch in türkisch
 
Zurück
Oben