Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Go 720 funktioniert nicht mehr

_pustekuche_

Ist oft hier
Registriert
14. Juni 2010
Beiträge
106
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Hallo

habe ein Navi bekommen zum nachschauen..

Nun wende ich mich an euch.
Beim Einschalten kommt nur noch folgendes, auch nach einem Reset: (siehe Bild)

Noch ein Bild mit Infos angefügt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Go 720 funktioniert nicht mehr

Also.
Was macht das Gerät, wenn du es an den Pc Anschließt?
Ist noch eine Nc drauf? Vielleicht mal erst mit dem Clearflashtool drüber gehen.
Kann sein, das das Nc defekt ist, also dann einfach das Nc löschen ohne die Karte zu löschen , dann an TTHome anschließen und das NC neu installieren lassen.
Vielleicht ist der Speicher defekt, dann neue SDHC Karte besorgen und dort das NC und Karte installieren. Allerdings ist dann nichts mehr original.
 
AW: Go 720 funktioniert nicht mehr

Hi

Denke auch, dass das Teil einfach keine NC (Navcore) hat

Gerät ausschalten, Mit dem PC verbinden und dann einschalten und mit dem PC verbinden lassen.

Dann so vorgehn

1. BACKUP machen (mit dem Totalcommander, Wind. Explorer) - OK, erledigt...:D
2. Gerät formatieren - alles löschen reicht auch.
3. Mit der TomTom Home Soft das Gerät updaten lasen (mehrmals, bis keine updates mehr angezeigt werden) - dadurch wird eine original NC aufgespielt
4. Den kompletten Ordner der (Land)KArte auf das Rootverzeichniss des Gerätes/der SDKarte kopieren (Aktuell = 885.xx/890.xx)
5. Gerät (neu) starten - Dadurch wird die *.bif Datei erzeugt. (Aus und Einschalten)

6. NC (Navcore) patchen, oder durch eine gepatchte ersetzen (Fastaktiv - siehe Signatur von Sebastian bei den KArten)
7. Karte freischalten (Fastaktiv - siehe Signatur von Sebastian bei den KArten)
8. freuen

Karten sin hier. (Ein)Lesestoff gibt es hier
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Go 720 funktioniert nicht mehr

Bin noch absoluter Neulinge und weiß noch nicht so wirklich von was ihr "redet"...

ich mach nun gerade ein Update mit Kartenmaterial

Meint ihr mit NaviCore eine Datei oder das komplett alles auf dem internen Speicher?
 
AW: Go 720 funktioniert nicht mehr

So nach den Updates nichts neues, zeigt mir wieder die durchgekreuzte Speicherkarte...
Versuch mich mal an der Kurzanleitung von Tina Redlight
 
AW: Go 720 funktioniert nicht mehr

Hi,
NC ist das System was auf deinem Gerät läuft (verglichen mit OS auf PC)
du brauchst einen TomTom Home für deinen PC
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, da siehst du auch ob es für Mac oder Windows ist,
wenn du es Installiert hast, dann Starten und das Gerät Verbinden und es wird Update gemacht

MfG
 
AW: Go 720 funktioniert nicht mehr

Hi

_pustekuche_ schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Mit NC = Navcore gemeint.

Wenn Du die aufspielen konntest, hast Du ja Zugriff auf das Gerät. Steht aber oben auch in Klammern.

Du musst mehrfach updaten lassen, um auf die neuste Versiion zu kommen.

Dann bei Punkt 4 weiter machen..
 
AW: Go 720 funktioniert nicht mehr

Danke für die Erklärung.

TTHome hab ich heute mittag schon geladen, musste mir nboch das PW besorgen.. Updates gemacht aber ohne Erfolg.

Nun hab ich mal alle Daten gelöscht und mache erneut ein Update, wie es in der KurzAnleitung steht
 
AW: Go 720 funktioniert nicht mehr

Hi

_pustekuche_ schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Von welchem Passwort redest Du ??

Du solltest vermeiden, Dich anzumelden, wenn Du die KArte selbst updaten möchtest. Dazu brauchst Du Dich nich anzumelden.


_pustekuche_ schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bitte was hatte keinen Erfolg ???

Da Du das Gerät ja leer machen möchtest, klappere einfach die Punkte ab.

Bei Fastaktiv ist eine bebilderte Anleitung dabei.
 
AW: Go 720 funktioniert nicht mehr

Meinte das PW um mich bei TTHome anzumelden

Zuert soll das Navi mal funktionieren. Alles weitere seh ich dann nach dem ich mich etwas eingelesen habe bzw es auch verstanden habe ;-)


Das erste Update (ohne den internen Speicher zu löschen) brachte das Navi nicht zum laufen.

Nachdem ich nun alles gelöscht habe und das Navi nach dem Update neu gestartet ist kommt sofort die Länderauswahl.
Es scheint geklappt zu haben.

Jetzt sollte ich mich als nächstes wohl etwas einlesen zum Thema Fastaktiv usw.. denn noch steh ich im Wald - freu mich aber auch über ein nun wieder funktionierendes Navi
 
AW: Go 720 funktioniert nicht mehr

Das ist ja der Hammer hier an verschiedenen Beiträgen

Bin froh das es wieder läuft... über mehr funktionen würde ich mich freuen, sieht ziemlich öde aus.

Wäre bereit ein gepatchtes NC aufzuspielen wenn ich nur mal blicken würde was ich genau brauch..
Fullbackup klingt irgendwie gut für Anfänger..
 
AW: Go 720 funktioniert nicht mehr

Hi

Es steht doch alles in Posting #2 drin

Da ist ein Kartenllink und eine Einführung für Newbies. Du musst nur mal drauf klicken.......

Es wäre auch sinnvoll. mal Dein Momentanes KArtenmaterial und die NC zu nennen..

Fullbackups gibte es hier, aber diesmal vorher ein Backup machen - Siehe # 2


Welche NC und KArte Du hast, kannst Du hier sehen

Es ist auch nicht verboten, mal selbst die kostenlose Suchen Fuktion zu nutzen


Als nächstes denke ich, dass Du eine 9.4x NC hast. Was soll noch kommen ? Mir ist es wichtig, mit aktuellen KArten von A nach B zu kommen
 
AW: Go 720 funktioniert nicht mehr

Wenn du alle updates von TTHome bekommen hast, hast du alle funktionen die du bekommen kannst. Einfach solange ein update machen, bis nichts mehr kommt. Und, bei TTHome brauchst du dich nicht anmelden.
 
AW: Go 720 funktioniert nicht mehr

Dachte je höher das Gerät bzw die jeweilige Software um so mehr "Spielereien" gibt es - so kenn ich es von Navigon mein ich..

Karte 890.4222
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Go 720 funktioniert nicht mehr

lösch mal deinen Gerätecode aus dem Bild (oberste Zeile)--oder gleich Telefonnummer mit angeben.!!!!
Softwaremäßig bist du auf dem aktuellsten Stand.

Bei neueren NC Versionen geht es hauptsächlich um Funktionalitat und Stabilität entsprechender
Geräte.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Gerätecode aber immer noch drin:emoticon-0120-doh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben