Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Go 7000/Pro 5150?

AW: Go 7000/Pro 5150?

TTS haben alle, auch der Go7000, EPT nur die 920/930/940er. Das war doch eigentlich schon geklärt.

MfG Alfred
 
AW: Go 7000/Pro 5150?

Hab ich im Eifer des Gefechts wohl überlesen, mein Fehler. Die FM-Transmitter Geschichte beim Go 7000 scheint mir aber immer noch ungeklärt. Bis jetzt hab ich vor von der Tendenz her beim Go 930 zu bleiben.
 
AW: Go 7000/Pro 5150?

Egal für was du dich entscheidest, eine Empfehlung habe ich da noch. Besorg dir eine vernünftige Scheibenhalterung, der normale Saugnapf ist manchmal nicht so dolle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Go 7000/Pro 5150?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
KORREKTUR zu Post #14

Der FM-Transmitter ist ein reines Gadget, welches tatsaechlich nur bei den GO´s:

  • 910
  • x20
  • x30
  • x40 (Live)
  • GO 9000 Truck Live
verbaut wurde. Ob sowas wirklich Sinn macht und ob man sowas in einem PNA wirklich braucht ...?????

Der GO 7000, der GO 630 HDT, wie auch saemtliche GO´s x50 haben keinen FM-Transmitter!
Der direkte Nachfolger des GO 7000, der GO 9000 Truck Live, hat wieder einen FM-Transmitter.
Das kann, muss man aber nicht verstehen. :emoticon-0145-shake
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben