Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Tipps und Tricks gmx-Passwort in Outlook sichtbar machen

Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
4.922
Reaktionspunkte
4.359
Punkte
373
Ort
Sachsen
Eine Bekannte von mir nutzt einen Email-Account von GMX, den ihr vor mehreren Jahren ein "guter Bekannter" eingerichtet hat. Leider vergaß er, zur Sicherheit bei GMX eine zweite Mailadresse bzw. eine Handynummer zu hinterlegen. Da das PW bei Outlook Express gespeichert ist, hat sie wohl nicht mal gemerkt, dass sie eins hat. Nun, nach ca. 6 Jahren, gibt es einen neuen PC bei dem ich ein Mailprogramm einrichten soll. Da ich das PW nur als "Punkt Punkt Punkt" sehe, ist es mir nicht möglich, das neue Programm einzurichten. Nun meine Frage, wie kann ich das PW sichtbar machen bzw. "kopieren"? Danke!
 
AW: Passwort GMX in Outlook Express sichtbar machen

@Tina:
Hast Du es und stellst es in`s Board?
 
AW: Passwort GMX in Outlook Express sichtbar machen

Danke Euch allen :thank_you:. Werde es heute Abend ausprobieren.
 
AW: Passwort GMX in Outlook Express sichtbar machen

Danke @Tina und Anderl.

Ich hätte es getan, aber wenn ich hier von der Arbeit gewisse Seiten ansurfe setzt der Webseitenfilter an und ich komme nicht drauf! :emoticon-0136-giggl
 
AW: Passwort GMX in Outlook Express sichtbar machen

Hi

Nur aus Neugierde. Was genau hat denn geholfen ? Danke
 
AW: Passwort GMX in Outlook Express sichtbar machen

Ich habe den Versuch mit MailPV begonnen und schon wurde das PW angezeigt. Was anderes brauchte ich also nicht erst versuchen. Danke!
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…