Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GM Hypercube: Einige Sender bleiben Dunkel

litzedv

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. August 2011
Beiträge
78
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Ort
Hessen
Moin

Ich habe über die Technik diese Version hier bekommen. Und habe keinen Plan warum einige wie TLC HD oder ANX HD dunkel bleiben. Habe selbst das Sky komplett Abo mit HD Plus. Auf der VuPlus oder GM990 laufen Sie.

dvapi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Hallo Hr. xxxx,

ich habe mir erlaubt nochmals neue Software als Download zur verfügung zu stellen, womit das einbinden der Festplatte besser und einfacher geht.

PDF
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Software:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Die Version ist von Mai 2014.

mit besten Gruß
T.Rosen

E-Mail: Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Einige Sender bleiben Dunkel

von welchem receiver redest du eigentlich, was ist überhaupt server, auf dem client brauchst du keine services,
poste mal configs vion client+server,
vorher mal die reihenfolge in oscam.dvbapi ändern: beide 0dxx oben, dann 1702 zuletzt 09c4
 
AW: Einige Sender bleiben Dunkel

Der Beitrag wurde verschoben und deswegen steht da jetzt keine Info :) Es geht hierbei um die GM Hypercube. dvbapi änderung mache ich nachher und melde mich. Im Haus laufen noch eine GM990 und eine VUsolo als Client die keine Probleme haben. Als Server hab ich die VUsolo2

Gruß
Stefan
 
AW: GM Hypercube: Einige Sender bleiben Dunkel

Ich habe die jetzt genommen für den Client und es geht auch nicht. Ich glaub ich brauch mal ein Bier um von der Leitung runter zu kommen :)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Edit: Das Bier war es :) Ich hab auf dem Server noch eine alte Services gehabt. Ausgetauscht und läuft. Für alle die eine Hypercube haben schaut oben auf den Link. Das Image läuft stabil bei mir mit der Oscam die als ipk im Netz liegt und installiert wird. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben