Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GM 9080 Probleme mit dem Kabelempfang

b-real51

Newbie
Registriert
10. Juli 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

heute habe ich meinen neuen Golden Media 9080 CRCI erhalten :)

Leider bekomme ich nur "Kein Sender" angezeigt

- Ich nutze einen normalen Kabel BW Anschluß
- Ein Mitarbeiter von Kabel BW behauptete, dass der Empfang mit dem GM 9080 funktionieren müsse
- Mein Fernseher empfängt ein Signal (Analog-Receiver)
- Ich habe den Receiver auch an der Hauptsteckdose mit dem gleichen Ergebnis getestet
- Unter dem Menüpunkt "Installation" wird "Kabe-Installation" nicht angezeigt
- Auf der Verpackung steht auch, dass der Receiver Kabeltauglich sei
- Ich habe die Firmware GM_UNIBOX_300_1.4.41.abs aufgespielt

Habt ihr eine Idee, woran das liegen könnte bzw. was ich falsch mache? Das kann doch nicht so kompliziert sein!

Gruß
b-real51
 
AW: GM 9080 Probleme mit dem Kabelempfang

Ich denke,

das ist ein Problem bei der Einrichtung des Tuners...

Welche Möglichkeiten hast Du denn?
 
AW: GM 9080 Probleme mit dem Kabelempfang

Hat sich hier was ergeben? Hab das gleiche Problem ...
 
AW: GM 9080 Probleme mit dem Kabelempfang

hatte auch das problem guck mal hinten auf den karton du hast bestimmt ne box wo sat und terestrisch ist ich musste meine umtauschen für sat und kabel oben sind kästchen auf dem karton rückseite guck mal was da steht
 
Zurück
Oben