Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Globo Silverline 2005 emu??

927739

Newbie
Registriert
20. Februar 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo! Erstmal möchte ich mich bedanken für die hilfreichen Anleitungen und Files. Bin totaler Newbie und habe auf mein Receiver das komplettpaket geladen. Natürlich hat es wegen ein paar Schwierigkeiten lange gedauert:D.

So nun zu meiner Frage: Was bewirkt der Bootloader genau und wieso gibt es da 2 verschiedene Versionen die ich draufpacken musste? Am Anfang musste ich noch eine neue Firmware draufmachen (Kopie von Signatur+Euston11-07-2006.bin), ist da die emu schon dabeigewesen? Und welche Version der emu ist jetzt auf meiner Box drauf? Denn im forum sah ich das jede emu nen eigenen Namen hat und dazu die Sektions.
 
AW: Globo Silverline 2005 emu??

für die euston software gibt es nur einen emu ...

bootloader .... mhhh würde mal sagen da sagt der name schon alles ... das ist der teil der firmware der im prinzip alles nachladen tut .. kannste vergleichen mit dem bios deines rechners
 
AW: Globo Silverline 2005 emu??

hi ist der emu ein modul oder ein programm?hat das jeder globo receiver ?
 
Zurück
Oben