Gladbach mit 10.000 Fans nach Rom

Dieses Thema im Forum "Fußball International" wurde erstellt von Borko23, 19. Februar 2013.

  1. Borko23
    Offline

    Borko23 VIP

    Registriert:
    8. März 2009
    Beiträge:
    5.832
    Zustimmungen:
    5.021
    Punkte für Erfolge:
    113
    Die ewige Stadt Rom erlebt am Donnerstag wieder einmal den Ansturm der Germanen. Rund 10.000 Fans begleiten Borussia Mönchengladbach zum Zwischenrunden-Rückspiel der Europa League bei Lazio Rom.
    Nach dem furiosen 3:3 im Hinspiel waren die ersten 6000 Karten für das Spiel im Olympiastadion innerhalb von fünf Minuten vergriffen, ein zweites Kontingent mit 1500 Tickets hielt ebenfalls nicht lange. Borussia rechnet mit insgesamt knapp 10.000 Fans und einem Vereinsrekord.
    "Wir haben bewiesen, dass wir uns in Europa zeigen können. Das gilt für die Mannschaft, die auswärts kein Spiel verloren hat. Das gilt aber auch für die Fans, die uns immer fantastisch unterstützt haben", sagt Sportdirektor Max Eberl.
    sport1.de
     
    #1
    DocKugelfisch gefällt das.

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.