Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down ****** GJ6.17p_da - 2010.05.13 ******

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: ****** GJ6.17p_da - 2010.05.13 ******

Hallo,

Es läuft auf einem MyGuide 4000 (geflasht auf Mio 268+), habe auch den Mapchanger aktiviert ! Die Menuanimationen habe alle ausgeschaltet !

Die Nasa.dem habe auch, diverse Karten ! Allerdings alles auf eine frisch formatierte SD-Karte kopiert !

Also das Gerät ist auch nicht das schnellste !
 
AW: ****** GJ6.17p_da - 2010.05.13 ******

Hallo...
worann kak das liegen..ich habs Skin GJ6.17p_da instaliert und in Menu ist die helfte sprache auf Detsch und Englisch kann man was endern?
 
AW: ****** GJ6.17p_da - 2010.05.13 ******

Hallo,

Du solltest den original Sprach-File von iGO8 löschen (vorher sichern) und nur den lang File von Skin verwenden !
 
AW: ****** GJ6.17p_da - 2010.05.13 ******

hermes...
danke dir...alles gut geklapt
 
AW: ****** GJ6.17p_da - 2010.05.13 ******

Gibt es auch einen Gurjon skin für ein 7 Zoll China Navi mit 800x480er Auflösung, habe schon 2 Versionen auf mein Gerät installiert, kann jedoch im Einstellungs- Menü unter Skins nichts auswählen, die schaltfäche ist grau hinterlegt.
 
AW: ****** GJ6.17p_da - 2010.05.13 ******

Hi,Leute!Hab Frage ... wenn ich bei Radar vorbeifahre,bei mir spricht Spanisch (ich weiß nicht was es bedeuted,kann sein,das "...war erfolgreich"),und nur wenn ich schon Radar durchgefahren... Kann man es irgend wie ausschalten? Ich habe schon alle Einstellungen,die für Sprachen und Radar Anweisungen gehören,ändern versucht... bleibt immer so... :help:

iGO8 8.3.4.142975 / TA 2010.06 / GJ6.17p_da / 800x480 PDA
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben