Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down ****** GJ6.16p_da - 2010.02.22 ******

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: ****** GJ6.16p_da - 2010.02.22 ******

hallo Apollo1,

ich habe deinen skin genommen und den einfach auf`s zenec 3810 gepackt. ich habe keine sys.txt und finde auch keinen ordner voice. falls das nicht gehen sollte, wo kann man denn die pfeilgrößen einstellen? und kann man den mini vielleicht gegen ein anderes bild tauschen?

vielen dank für deine mühe
grüße aus OS
 
AW: ****** GJ6.16p_da - 2010.02.22 ******

Hallo @Monde-OS

Du hast aber auch Igo8... auf Deinem Navi installiert,oder ?
Denn der Skin geht ja nur mit Igo8...
Wenn Du igo hast,schau mal ins Root-Verzeichnis,da wo auch die Igo.exe ist.Dort findest Du die sys.txt.
Und den Voice Ordner findest Du im Ordner content.

Mfg Apollo1
 
AW: ****** GJ6.16p_da - 2010.02.22 ******

Hallo

Hätte da noch paar fragen. Ich habe das mit dem skin und soweiter alles hinbekommen.
jetzt hab ich da ja statt so nem pfeil nen mini stehen. Wie kann ich das ändern. Hab schon alles durchgelesen und bin soweit das soagr diese 3DCars bei mir laufen, diese gefallen mir nicht will lieber einfach ein anderes auto von hinten als den mini.

hab mir bei Gurjon diese
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
rungeladen. aber wo muss ich die nun hinkopieren damit ich diese dann auswählen kann?
Einen ordner Cars in Content hab ich nicht.


mfg
 
AW: ****** GJ6.16p_da - 2010.02.22 ******

hallo Apollo1,

nein ich habe igo8 nicht installiert, daß war schon drauf. man kann auf dem gerät auch keine andere sw installieren. ich habe auch keine sd karte bekommen, die gibt es dazu nicht. man bekommt nur einen usb stick und muß damit als erstes zum navi ins auto, ein backup erstellen und dann erkennt das programm am pc, welches navi mit welcher lizensnummer man hat. daher habe ich auf dem stick nur im root-verzeichnis die ordner content, license, data.zip und die igo.exe. ich habe den 3d-cars ordner nun auch erfolgreich aufs navi gebracht, aber ich kann keine anderen 3d cars auswählen. er liest zwar die bibliothek ein aber trotzdem habe ich keine möglichkeit zur auswahl. liegt sicher an der sys.txt. kann ich denn den mini nicht einfach gegen ein anderes auto im skin austauschen, brauch ja nur eins???

grüße aus OS:362:
 
AW: ****** GJ6.16p_da - 2010.02.22 ******

Hallo @mega3333

Den Ordner cars einfach ins Root verzeichnis kopieren,wo auch der Ordner content und auch die Igo.exe ist.
Danach solltest Du dann unter Menü,Kartenanzeige,Mehr Optionen ein anderes Auto auswählen können.

Mfg Apollo1
 
AW: ****** GJ6.16p_da - 2010.02.22 ******

hallo Apollo1,

das habe ich gemacht, kann jedoch kein anderes auswählen. ordner ist auch kopiert aber ich kann keins auswählen.

grüße aus OS
 
AW: ****** GJ6.16p_da - 2010.02.22 ******

Hallo Monde OS

willst du nun die 3Dcars haben oder ganz normal ein 2D bild von hinten?
der letzte post von apollo galt ja nur für das 2D bild.
 
AW: ****** GJ6.16p_da - 2010.02.22 ******

hallo,

ist denn die schreibweise des ordners cars wichtig, ob groß oder klein?

drüße aus OS
 
AW: ****** GJ6.16p_da - 2010.02.22 ******

hallo mega3333,

ein 2d ohne den pfeil darunter würde mir reichen

grüße
 
AW: ****** GJ6.16p_da - 2010.02.22 ******

Hallo Leute!

Ich hab ein Problem mit dem Skin. In einem langen Tunnel fällt das Navi (das durchsimulieren) nach ca 4-5km aus. Im Originalskin wird sofort neu berechnet, wenn der Tunnel dann aus ist. Bei GJ6.16 hängt sich das Navi auf und es muss aus und eingeschaltet werden.
Kennt jemand das Problem?

Vielen Dank
 
AW: ****** GJ6.16p_da - 2010.02.22 ******

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo @Monde-OS

Hattes Du schon mal probiert,was ich hier im Beitrag geschrieben hatte ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

@haddaway

Kann ich nicht betätigen,zirka 100 m gehen die Scheinwerfer an Bild geht in den Nachtmodus.
Nach dem Tunnel geht das Navi wieder in den Tag Modus über und die Scheinwerfer gehen wieder aus.
Im Tunnel ist kein GPS empfang,nach dem Tunnel wird neuberechnet.Navi hängt sich nicht auf bei mir.

Mfg Apollo
 
AW: ****** GJ6.16p_da - 2010.02.22 ******

@Apollo1

Das Navi geht ja auch bei mir in den Nachtmodus. In kürzeren Tunnels ist das auch kein Problem. Bei langen Tunnels beenden sowohl der Originalskin als auch der GJ die Navigation (oder die Software). Beim Originalskin sieht man dann links oben die Satellitenpunkte. Beim GJ Skin sind dann ebenfalls diese Punkte sichtbar nur ohne einen Rahmen.
Beim Verlassen des Tunnels mit Originalskin wird sofort neu berechnet und alles läuft wieder. Bei GJ muss ich das Navi ausschalten, weil die Bedienung komplett tot ist. :emoticon-0106-cryin
 
AW: ****** GJ6.16p_da - 2010.02.22 ******

Juhuu all,
habe alles installiert auf meinem China all in one Gerät und auch den Skin nur wer kann mir mal ne Bedienungsanleitung schicken oder zeigen wie ich zum Beispiel:
Fangen wir mal von vorn an: Da hätten wir den Bildschirm wo alles steht dann gehe ich auf Route einstellen, wo ich hin möchte und dann ? wo drücke ich dann drauf um zu navigieren ist alles nen bischen konfuß das ganze.
Aber trotzdem super:good:
Jetzt muß es nur noch die neusten Karten geben und ich wäre zufrieden denn bei uns wurde vor ca 3/4 Jahr ein Kreisel gebaut der ist noch gar nicht drin.

Bis hoffentlich bald
papa2007
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben