Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iGO 8.3.xxx Gurjon Skins GJ Skin 6.9p Full! (deutsch)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: GJ Skin 6.9p Full! (deutsch)

Hallo,
nachdem ich den 6.12 nicht zum laufen bekomme hab ichs jetzt mit dem 6.9 probiert.
Die Auflösung 800x480 hab ich bei gurjon geholt. Ich kann ihn auswählen aber es wird der igo Skin angezeigt. Alles nochmal überprüft. Was kann das sein?

Gruß

Tom
 
AW: GJ Skin 6.9p Full! (deutsch)

Hallo ich habe gurjon auch installiert und läuft gut bis zu ein problem die untere ballke wird nur bis zu hälfte nicht angezeigt so wi in bild!!! kann man diese problem lösen. danke
 
3DCars

ich hab ien Typhonn 3500 go und möchte gerne 3D autos einfügen.
leider habe ich Problemen mit Linken kan es bitte eine durchschauen

danke im voraus


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GJ Skin 6.9p Full! (deutsch)

Ich habe hier auch schon alles durchgeguckt und auch alles so eingestellt, aber irgendwie will es bei mir auch nicht klappen.

Meine sys.txt:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

...und meine CheckPath.txt:
Check the common paths:
The path to the file iGO.exe (current path):
\Speicherkarte\iGO8\
The path to the content iGO (from registry):
\Speicherkarte\iGO8\


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Aber irgendwie will es nicht funzen. Habe doch alles richtig gemacht, oder? Habe das Pack hier von Seite eins und iGo 8.3.4.117940 mit Gurjon Skin GJ 6.14.1p_da

Danke schonmal....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GJ Skin 6.9p Full! (deutsch)

Hi,

da schließe ich mich mit meinen Fragen gleich mal an.

Mein igo8 Ordner nennt sich Mobilenavigator und meine exe mobilenavigator.exe

habe in der sys.txt das so geändert

[3dcar]
work_dir="\SDMMC\MobileNavigator"
mortscript="\Storage Card\MobileNavigator\Themechanger\MortScript.exe"

Skin scheint zu funktionieren nur ließt er keine 3D Autos in die Bibliothek ein.

Kann mir da bitte einer einen Tip geben?

Vielen Dank
 
AW: GJ Skin 6.9p Full! (deutsch)

Hi erstmal,

kenne mich zwar eigentlich ganz gut aus mit Software, aber das mit den 3D autos klappt auch nicht, eigentlich denke ich, das ich alles an Pfaden richtig eingegeben habe, diesen Map Changer brauch ich nicht..daher habe ich die map Versionen (nt, etc) auch nicht angelegt, sollte aber eigentlich keine Auswirkungen haben auf die Bibliothek der 3DCars....

Also meine SYS.txt sieht so aus:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hmhhh...habe auch keine Ahnung, was ich da ändern soll, damit es läuft! Hab zwar diesen roten Mini als Car...aber wer will schon MINI fahren (als Mann)! :)

Vielleicht findet ja jemand die Zeit mir kurz auf die Sprünge zu helfen, dafür kann ich mich dann auch gerne mit Tips zu Chuna Handys revanchieren aus unserem Forum! :)

Anbei noch ein paar Einstellungsscreens, falls dies helfen sollte!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GJ Skin 6.9p Full! (deutsch)

hallo,

meine sys.txt:

[folders]
app="%SDCARD%/iGO8"

[interface]
maxzoom2d=6000000
show_exit=1

wie muss ich den da ändern ?

[3dcar]
work_dir="\Storage Card\iGO8"
mortscript="\Storage Card\iGO8\Themechanger\MortScript.exe"

und der skin wird gar nicht angenommen sieht aus wie das standart
 
AW: GJ Skin 6.9p Full! (deutsch)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke für den Beitrag. Dank Deiner Erklärung habe auch ich meine Cars jetzt zum auswählen. Bei mir im Cina Navi AS 7608 sieht der richtige Befehl so aus:
[3dcar]
work_dir="\StorageCard\MobileNavigator"
mortscript="\StorageCard\MobileNavigator\Themechanger\MortScript.exe"
:323:
 
AW: GJ Skin 6.9p Full! (deutsch)

mit gurgon skin 6.15 full meine screenshots


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GJ Skin 6.9p Full! (deutsch)

Nachdem die 3DCars zu nächst liefen mit einer umbenannte 3DCars_400_240.ui in ...800_480.ui wollte ich mir eine 3DCars_800_240.ui basten damit die Auswahlfenster nicht so klein wären. Das ging eine Zeitlang mit dem Testen gut.
Aber jetzt erhalte ich beim starten die Fehlermeldung :
FFUIERRor: Unkown object indentifer
Identifer=[txt_AVS12]
Script "dj_3DCarsInit"command2
Dies trotz Kopie mit der das Ganze zuvorlief, und neuer 3DCars Ordner von download, selbst wenn keine ...800_480.ui im ui Ordner mehr vorhanden ist und auch nur wenn ein GJ Skin aktiviert ist. Lösche ich den ich den 3DCarsOrdner keine Probleme.
Wer weiß Rat?????
 
AW: GJ Skin 6.9p Full! (deutsch)

Hallo,

Dieser Error FFUIERRor: Unkown object indentifer ist ein Skin Error!

Welche iGO8 verwendest Du ?
 
AW: GJ Skin 6.9p Full! (deutsch)

Hallo Hermes,
so schnell habe ich nicht mit Antwort gerechnet.
Ich verwende GJ6.9.3p 800x480 und GJ.16p_da in 800x400 und beide liefen und laufen wieder. Habe mir nochmals chrissi's Datei gesaugt und drüber gebügelt. Jetzt laüft wieder alles auch in 3D. Sogar das eingestelte icon in den Skins default, diMka by WertVRV v1.1.25.7 und kikker 3.2 alles unet z.Z. iGO 8.3.2.83157
Habe festgestellt das meine 4GB SDHC bein Speichen manchmal es nicht so macht wie ich will. z.B. dadurch bemerkt das Änderungen in der sys.txt nicht übernommen wurden.
Was mich noch interessiert, vielleicht für einen eigenen Thread; wenn in der GJ Kartenansicht das Suchmenue aufgerufen wird (touch auf das Fernglas) sehe ich in der unteren Buttonleiste abgeblendet >Zuhause< und >Büro<. Wie werden diese aktiviert bzw.Daten hinterlegt. Habe im Board noch nichts gefunden.

MFG
 
AW: GJ Skin 6.9p Full! (deutsch)

Hallo,

Die Buttoms werden in Aktiv sein, weil Du noch keine Adressen abgespeichert hast. Der normale iGO8 Skin kennt ja diese Buttoms nicht, da läuft ja alles unter Favoriten.
In unserer Database gibt es einen SD-Formatter von Panasonic vielleicht hilft dieser bei Deinem SD-Kartenproblem.
 
AW: GJ Skin 6.9p Full! (deutsch)

Ja dann werde ich mal, Adressen speichern und dann berichten.
Den Panasonic Formater benutze ich nur seit ca. 2 Jahren daran kann nicht liegen. Vielleicht mein Läpi trotz 7 neuer Fenster hat aber schon fast 5 Jährchen treu und brav gedient. Werde mal am Desk probieren nur ist der unsozial aufgebaut bin dann etwas einsam in einem Nebenzimmer.
Noch ne Frage an den Mod. lohnt es sich statt .kml Dateien (z.B. LPG) .txt Dateien in iGO zuverwenden und wen ja wie. Habe hierzu noch nichts gelesen.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben