Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iGO 8.3.xxx Gurjon Skins GJ Skin 6.9p Full! (deutsch)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: GJ Skin 6.9p Full! (deutsch)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

map_nt
map_ot
map_us

im den Content Ordner erstellen, muss ich die map wo meine Karten drinne sind in map_ta umbenennen??

So müsste es sein :

teleatlas -> content/map
navteq -> content/map_nt
Other -> content/map_ot
User -> content/map_us

[switchmap]
changer="\Storage Card\iGO8\Extension\MapChanger\MapChanger.exe"
1=",map,\Storage Card\iGO8,\Storage Card\iGO8,"
2=",map_nt,\Storage Card\iGO8,\Storage Card\iGO8,"
3=",map_ot,\Storage Card\iGO8,\Storage Card\iGO8,"
4=",map_us,\Storage Card\iGO8,\Storage Card\iGO8,"

mit den Zahlen 1 bis 4??

PS. 3D Cars gehn jetzt auch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GJ Skin 6.9p Full! (deutsch)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Den Ordner "map" nicht in "map_ta" umbenennen, das macht der "Kartenwechsler" automatisch.
Wenn Du z.B. zu "Navteq" Karten wechselst, wird der Ordner "map" in dem die "TA" Karten sind, in "map_ta" unbenannt und der Ordner "map_nt" in "map"...

Das mit 1 - 4 ist auch so richtig.

Funktioniert das Wechseln nicht?

P.S. wenigstens funktionieren die 3D-Autos schonmal ;-)
 
AW: GJ Skin 6.9p Full! (deutsch)

Nein der Wechsel geht nicht, hab auch kein Ikon wo ich den Karten Wechsel vornehmen könnte.
 
AW: GJ Skin 6.9p Full! (deutsch)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst Dir den Kartenwechsler ins "Schnell Menü" legen.
Also wenn Du auf der Kartenanzeige bist und im unteren Balken
z.B. auf die Uhrzeit oder die Ankunftszeit klickst,
kommt doch an der rechten Seite ein "Schnell Menü".
Dort kannst Du jeden Menüpunkt individuell belegen.
Und zwar so:
Über Einstellungen => Kartenanzeige => Schnell Menü"
Dort z.B. im "Schnell Menü 1" auf "Button 5" klicken.
Jetzt öffnet sich das Menü "Wähle Schnell-Knopf".
Durchklicken bis Du den "Kartenwechsler" findest. Der ist bei mir auf Seite 5/5.
Einfach anklicken und schon hast Du den "Kartenwechsler" im "Schnell Menü 1",
wenn Du bei der Kartenanzeige auf die Ankunftszeit klickst.
 
AW: GJ Skin 6.9.1p Full! (deutsch)

Hallo
Hab jetzt auch lange herumgetüfftelt bis ich endlich die 3DCars einlesen konnte!!
So sieht mein Code in der sys Datei aus:

[3dcar]
work_dir="\Interner Speicher\iGO8"
mortscript="\Interner Speicher\iGO8\Themechanger\MortScript.exe"

Meine Sys hab ich jetzt (in meinem Root hab ich unter Programme --> einen iGO8 Ordner --> warum auch immer da ein Ordner ist) und (in meinem Internen Speicher hab ich auch einen iGO8 Ordner) hineinkopiert --> und es funktioniert!!

Warum hab ich einen Ordner auf meiner Root?? Hab alles am internen Speicher installiert!

lg rfr
 
AW: GJ Skin 6.9p Full! (deutsch)

Hallo
Ich möchte den Gujon skin verwenden,aber ohne "smartzoom".Ich habe im System.ini den ganzen Eintrag "smartzoom" gelöscht,aber wenn ich IGO beende,steht der Eintrag "smartzoom" wieder im System.ini.Wo im Gujon skin selber muß ich die Änderung vornehmen,daß im System.ini kein "smartzoom" mehr steht?
Wäre für eine Hilfe dankbar.

PS:Ich will also den IGO immer in einer großen Ansicht verwenden.

mfG
38gayseri
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GJ Skin 6.9p Full! (deutsch)

Hallo, ich hätte zu dem Skin von GJ mal ne ganz dumme Frage. Sicherlich schütteln die einen oder die anderen den kopf, aber ich finde es einfach nicht raus.

Zur Frage: Beim Org Skin komme ich nach der Adressensuche in das Fenster mit der Karte und der Auswahl ob die Adresse als Ziel gewählt werden soll.

Wie macht man das denn genau im GJ skin? Das Fenster nach der Adresseingabe ist so voll mit Buttons, aber ich finde nicht den richtigen vorgang. Mag mir jemand mal die Augen öffnen?

Gruß zuckerschlecker
 
AW: GJ Skin 6.9p Full! (deutsch)

Moin Chrissi, danke für die Antwort. Gibt es dann auch noch die Möglichkeit nach dem klick auf den Button "Ziel neu" direkt auf die Routenanzeige zu kommen? Oder muss man den Weg über den klick auf den Button "Cockpit" nehmen? Sorry, aber ich muss das auch meinen Familienmitgliedern erklären. Jeder klick ist da zu viel.:wacko1:
 
AW: GJ Skin 6.9p Full! (deutsch)

Nein. Ohne den "Cockpit"-Button zu drücken geht´s leider nicht.
Du kannst ja in dieser Anzeige z.B. auch noch die für Dich beste Route aussuchen (schnell, kurz, sparsam und Aussichtspunkt) oder ein Zwischenziel einfügen...
 
AW: GJ Skin 6.9p Full! (deutsch)

Aha ok. Danke Chrissi. Es erschloss sich halt nicht richtig für mich. Aber wenn es mit dem Cockpit so ist, weiß ich wie es muss. Finde es halt nur sehr gewöhnungsbedürftig.
 
AW: GJ Skin 6.9p Full! (deutsch)

also der skin geht ganz geil hier :)
3d autos wechseln geht. nach bestätigunsmeldung dauerts ca.4 sec dann startet igo mit neuen bildchen.
kartenwechsel geht hingegen nicht. ich kann auf das icon der navteq karte klicken, dann zeigt der die unten links an und nix geht mehr. hab 2 minuten gewartet, und resettet. dann steht unten eben navteq und es sind aber noch die teleatlas karten aktiv.
muss ich noch mal bisle tüfteln warum der das nicht macht
 
AW: GJ Skin 6.9p Full! (deutsch)

Hallo Bertibub30

Bei Mortscript. exe hast du .e xe geschrieben
vielleicht ist das der Fehler das Space muss weg
Rumtreibaer
 
AW: GJ Skin 6.9p Full! (deutsch)

:JC_hmmm:Könntet Ihr mir bitte daß Paßwort für die Installation mitteilen.
Ich steh hier voll auf dem Schlauch.

DANKE!!!!!
 
AW: GJ Skin 6.9p Full! (deutsch)

@ Anderlag. Öhhm Ohne Dir nahe treten zu wollen, nehm doch das Passwort was in dem blauen Downloadbutton auf der ersten Seite steht.

Müsste der richtige sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben