Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Handy - Navigation Gigantischer" Piraterie-Anteil bei Android-Apps

AW: Gigantischer" Piraterie-Anteil bei Android-Apps

Danke für die Info, ich habe ja auch die Kosten gemeint die bei der Bank entstehen, hier ist es ja egal wie viel oder an wehn das Geld geht. Die Kontokosten sind immer gleich, daher macht das Überweisen von Centbeträgen keinen Sinn.
 
AW: Gigantischer" Piraterie-Anteil bei Android-Apps

Hi ich nutze die Mastercard von gebuehrenfrei.com. Keine Jahresgebühr, kein Mindestumsatz, ist auch eine Goldcard, d.h. wenn Du Flüge oder reisen mit bezahlst, hats Du kostenlose Reise + Reiserücktrittsversicherung dabei und kannst kostenlos weltweit vom Geldautomat abheben. Dort lade ich auch imme einen Betrag x auf das Konto und habe damit auch eine "Prepaid" Kreditkarte ohne Kosten.
ecm-de:emoticon-0142-happy
 
AW: Gigantischer" Piraterie-Anteil bei Android-Apps

*kopfkratz* Also dieses Problem wäre über Aktivierungsschlüssel sichr zu lösen. Dann würde es schon ein wenig Know-How benötigen, eine App zu kopieren.
 
AW: Gigantischer" Piraterie-Anteil bei Android-Apps

*kopfkratz* Also dieses Problem wäre über Aktivierungsschlüssel sichr zu lösen. Dann würde es schon ein wenig Know-How benötigen, eine App zu kopieren.
Es gibt auch schon Apps die das so machen.
Einige User finden dies aber nicht so toll.
 
AW: Gigantischer" Piraterie-Anteil bei Android-Apps

Ok, Challenge Accepted...

Ich muss demnächst auch ne Android App für Inventur und Lagerverwaltung schreiben. Die sollte man auch nicht einfach so kopieren können.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…