Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue x3 Datenblatt

llcon

Newbie
Registriert
17. Mai 2009
Beiträge
21
Reaktionspunkte
9
Punkte
33
SYSTEM & Speicher
OSLinux
CPUBCM7362
FLASH256MBSLC NAND
RAM512MBDDR3-1600

FRONT
LED1 x LED
Common Interface1 x CI (seitlich)
Kartenleser2 x S/C (seitlich)
Taste1 x TasteStandby/Power

HINTEN
HDMI OutTYP AHDMI 1.4
1 x DVBS-S2
1 x PNP Tuner
ESATA
1 x eingebaut
1 x DVBS-S2/C/T/T2
1 x ESATA
USB2 x USBHost 2.0
NetzwerkRJ4510/100 Mbps
S/PDIF1 x Optischer AusgangDigital Audio
IR INExternal IR
Power SwitchON/OFF Schalter
DC Power Input Jack1 x Stromzufuhr12V/3A

FEATURE
VIDEO DecodingSD/HD, MPEG-2/MPEG-4(H.264)
VIDEO Resolution1080P
Plugin Service
Deep Standby (0.5W)ERP (2009/125/EC) Conformity
Dimensionen21,5cm x 4,5cm x 18,5cm

Endverbraucherpreis 159€ - erhältlich ab dem 26.10.2015.
 
AW: Gigablue x3 Datenblatt

Damit ist die X3 bis auf den vorhandenen eSATA, dem aber fehlenden Display der Ultra UE technisch gesehen gleich, oder?
Wenn man auf das Display verzichten kann doch eine gute Alternative, wundert mich das im Forum noch kein Beitrag über die X3 zu finden ist, scheinen sich alle für die Ultra zu entscheiden....
 
AW: Gigablue x3 Datenblatt

Es geht eben um das Design und das Display....Ich glaube der Ram ist bei der X3 noch größer....

Also, es wird nach Optik entschieden. Selbern schuld wer das macht.
 
AW: Gigablue x3 Datenblatt

Auf einigen Seiten steht auch bei der Ultra 512MB, Gigablue selber gibt aber folgendes an:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Also hat die X3 tatsächlich mehr RAM, irretiert bin ich allerdings von dieser Angabe:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Auf KEINEM Bild der Ultra UE sehe ich einen eSATA Anschluss, ist damit ein interner SATA gemeint?
Wie auch immer die X3 hat für mich die technisch besseren Daten zum günstigeren Preis!
 
AW: Gigablue x3 Datenblatt

Ich hatte die x3 hier und habe sie zurück gegeben und mir einen spycat gekauft. Der seitliche Einschub ist Mist, diplay könnte ich mit leben, habe eh ein pearl dran. ABER Die Fernbedienung geht gar nicht, da ist die des spycat um welten besser!
 
AW: Gigablue x3 Datenblatt

Und Du glaubst das was du sagst? Ein Reci gekauft wegen der FB ? Wow, das ist neu.

Da kauft man die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und gut ist. Dagegen kannst du die Spycat FB in die Tonne kicken....
 
AW: Gigablue x3 Datenblatt

Bei Preisgleichheit und sehr ähnlicher Hardware sind selbstverständlich die Kleinigkeiten auschlaggebend; Fummel mal im Regal eine Karte oder gar ein Modul da in den Schacht an der Seite. und was soll ich mit einer Klopperfernbedienung?
Hey, ich fand die Box gut, hat im vergleich als beide nebeneinander standen einfach verloren. Die FB ist ein WAF, zumindest in unserem Haushalt.
 
AW: Gigablue x3 Datenblatt

Ok, die Einschübe an der Seite sind gewöhnungsbedürftig, habe ich auf den Fotos im Netz erst gar nicht erkannt.
Allerdings wird meine vom IPC versorgt, also ohne lokale Karten betrieben.
Die FB kenne ich von meiner Quad plus. Naja, es gibt schlimmere und da ich diese schon kenne hat es den Vorteil das ich mich nicht groß umgewöhnen muss wenn ich die X3 als Zweitresi benutze. ;-)
 
AW: Gigablue x3 Datenblatt

Nach dem Post zu urteilen, dachte Ich nur wegen der FB fiel die Wahl zur Spycat.

Naja, Karteneinschub an der Seite, was stört das? Wie oft wechselt du die Card? Genauso mit dem Modul ? Einmal rein, fertisch. Die GB Keyboard ist ein "Klopperteil" ? Dann brauchst du dringend dies,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und weil dir die Spycat gefällt, dies,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.

Spaß beiseite. Die Spycat sieht rundherum nach billigem Plastik aus, nix Edles...Optik = 0.0 Funktion = Naja. Preis = Hmmm...
 
Hallo,

Ich habe diesen Receiver, und es sind regelmäßig alle Sender Gelöscht, das Webif ist Deaktiviert. es steht dann einfach immer N/A da.

Ich Empfange Kabel TV und SAT (Astra 23,5°E)

Danke soweit.
 
Und was machst du dann?
Image?
Empfang ist dann komplett weg?
 
Es ist Open ATV 6.3 Drauf, nach einem Sendersuchlauf ist alles wieder da. das Passiert Gefühlt 1x im Monat.

Ich bin aber auch kein Experte was E2 Receiver angeht. War froh das ich oscam für meine D02 Karte am laufen habe.
 
teste mal ein neueres Image oder halt ein anderes, OpenHDF oder TeamBlue
 
Zurück
Oben