Hallo.
Ich habe einen Gigablue Quad Plus Receiver mit openatv 6.1.
Kann mir jemand helfen wie ich das aktuelle oscam für sky de installieren kann.
Vielen Dank für jede Antwort
ipk nach /tmp schieben Telnet Verbindung aufbauen zum Receiver cd /tmp opkg install *.ipk Softcam im Panel suchen und starten Webif aufrufen und einstellen http://ip.deines.receiver:4115 * Paket für arm_4K lässt sich nicht installieren - das...
Hallo!
Vielen Dank für die Antwort.
Ich habe enigma2-plugin-softcams-oscam11517-digital-eliteboard_11517_all.ipk für mips auf meinem gigablue Quad Plus installiert.
Wo finde ich nun die Dateien oscam.server und oscam.conf zum Ändern?
Was muss ich dann dort bei username und passwort eintragen. Ist das der username und passwort vom Server oder von einem Anbieter der oscam anbietet.
Gibt es eine Möglichkeit, dass ich dies einmal frei testen könnte.
Vielen Dank nochmals für eine Hilfe
Hier meine Empfehlung für eine sehr kompakte (weniger ist mehr!) OScam Client Config mit CCcam Reader. Der Server kann echtes CCcam oder OScam mit cccam-Protokoll sein, unser OScam auf dem Client wechselt dann ggf. automatisch zum cccam-ext Protokoll. Der Client (z.B. Dreambox) hat keine lokalen...
www.digital-eliteboard.com
Am Besten richtest Du das über das Webinterface ein (ipderboxort). Wenn Du den Port nicht weißt, dann verbinde Dich via FTP auf die Box und schaue unter /usr/keys in die Files rein. In der oscam.conf steht der Port drin.
Hallo!
Vielen Dank für die Antwort.
Habe 1:1 die Inhalte in die Dateien kopiert.
Habe auch einen Test für oscam gefunden und diese im oscam.server eingetragen.
oscam11517 gestartet.
Leider bekomme ich über die Weboberfläche über meine ip und port 192.168.0.8:83 keine Seite angezeigt.
Auch werden die Sender nicht hell.
Wo könnte da noch der Fehler liegen.
Vielen Dank
Also entweder läuft dann Oscam noch nicht, oder der Port ist falsch?
Oscam hast Du schon über das Softcampanel gestartet?
Ich kann da nicht groß weiterhelfen, da ich kein Oscam Experte bin.
Ich glaube auch nicht, dass man einfach so eine Testline im Internet findet die dann funktionieren soll?