boitzel Newbie Registriert 12. November 2018 Beiträge 3 Reaktionspunkte 1 Punkte 3 12. November 2018 #1 Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem neuen GigaBlue UHD UE 4k. Nach dem Flashen mit OpenATV 6.2 findet er keine Sender mehr auf DVB-T2. Vorher waren es 13 Sender. Die SAT-Sender sind alle vorhanden. Bin etwas ratlos. Gruß boitzel
Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem neuen GigaBlue UHD UE 4k. Nach dem Flashen mit OpenATV 6.2 findet er keine Sender mehr auf DVB-T2. Vorher waren es 13 Sender. Die SAT-Sender sind alle vorhanden. Bin etwas ratlos. Gruß boitzel
Phantom Teammitglied Registriert 5. Juli 2007 Beiträge 25.432 Lösungen 5 Reaktionspunkte 27.203 Punkte 1.103 Ort Digital Eliteboard 13. November 2018 #2 Wie sind denn deine Tuner Einstellungen ?.
OP OP boitzel Newbie Registriert 12. November 2018 Beiträge 3 Reaktionspunkte 1 Punkte 3 13. November 2018 #3 Hallo, danke für die schnelle Antwort. Habe das Problem gelöst. Tuner war auf falsche Region eingestellt. Noch einen schönen Tag. Gruß boitzel
Hallo, danke für die schnelle Antwort. Habe das Problem gelöst. Tuner war auf falsche Region eingestellt. Noch einen schönen Tag. Gruß boitzel