Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GigaBlue UHD IP 4K mit OScam möglich.

andigerni

Premium
Registriert
3. Juli 2009
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
630
Punkte
273
Hallo.
Ich überlege mir eine GigaBlue UHD IP 4K mit Dual Kabeltuner zuzulegen.
Ist es möglich auf dieser auch ein Oscam zu installieren ?
Gruß Andi
 
Sorry, ich bins nochmal.
Oscam habe ich drauf bekommen.
Mit Hilfe von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Doch das Oscam dort ist ja aus der Steinzeit 11581
Meine alten Boxen stehen auf 11704 aber das sind mipsel.
Hier brauche ich scheinbar arm.
Sorry aber ich stehe gerade leicht auf dem Schlauch :cry:
001.JPG002.JPG
So sieht das Oscam aus.
Vielleicht kann mir einer hier mal ein wenig unter die Arme greifen.
Danke im vorraus.
Gruß Andi
 
Aber pass auf, dass du keine Dreambox ARM erwischt ... die anderen ARM (z.B. VU+) laufen auch auf der Gigablue.
Welches Image hat denn die Gigablue? Das wäre noch interessant zu wissen ... vielleicht ist das alles sehr viel einfacher, als du denkst.
Und warum hast du dir ein altes Image installiert. In dem Forum, von dem du schreibst, haben die auch aktuelle OSCAM zum Download - nächstes Mal aber besser gleich zum DEB.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs*innen ihr seit klasse.
Ich hab 11704 jetzt drauf.
Aber erst hatte ich mir mal mein Images zerschossen.
@Derek Buegel
Dein Tip war Gold wert.
Habe den Feed von Openatv zwar so nicht drauf bekommen, aber nachdem ich Datei auf "
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
" umbenannt habe, war die softcam funktion da.
Danke für eure Hilfe.
Gruß Andi
 
Zurück
Oben