Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue Quad welches Image?

AW: Gigablue Quad welches Image?

so meine cccam.cfg steht auch im ordener etc. so ich habe jetzt nur cccam am laufen und alle clienten angebunden und bisher läuft alles prima mit meiner v14 karte.was kann oscam was cccam nicht kann? bisher habe ich alle kanäle zur verfügung auf den clienten!! danke
 
AW: Gigablue Quad welches Image?

Hi, Finde mit oscam hast du einen besseren Überblick über den Server, user, reader, ecm, emms usw. jeden Tag fast gibt es auch neue Versionen also es wird weiterentwickelt. Außerdem gerade für den gebrauch deiner NDS Karte kann oscam im fast mode laufen und du hast mehr Reserve bevor es freezt. Und noch mehr. Einfach auf deiner Quad installieren und testen und du wirst kein cccam mehr wollen ;) LG Osprey
 
AW: Gigablue Quad welches Image?

Eigentlich sollte es hier doch um die Images gehen und nicht um Softcam`s . Von mir nur noch dazu : CCcam reicht doch noch völlig aus und ist einfacher einzustellen .
 
AW: Gigablue Quad welches Image?

Ich habe die Frage von Christian beantwortet. Aber du hast recht es ist oT. Mit einfacher einzurichten hast du auch recht, aber bsp. ein Baby trinkt Milch weil es Nahrhaft ist und gut aber irgendwann will es auch mal einen Schnitzel wenn er größer wird und nicht bei der Milch bleiben oder? :D
 
AW: Gigablue Quad welches Image?

Habe die Giga jetzt ein paar Tage . Läuft eigentlich mit openAtv 4 ganz gut . Was mich etwas stört , sind die CI-Slot´s , die ja kaum etwas unterstützen . Kann man da per Software überhaupt auf Besserung hoffen ? Ich brauche eigentlich zwei Cardreader . Sonst gebe ich die Box zurück und warte auf die plus oder hole mir ne Vu .
 
AW: Gigablue Quad welches Image?

Aah , muss in der CCcam.cfg noch der smargo eingetragen werden ? Weiß jetzt bloß nicht mehr wie .


Habe ein Tutorial gefunden . Probiere es noch mal aus .

In CCcam.cfg das eingefügt : SERIAL READER : /dev/ttyUSB0 smartreader+

Jetzt läuft die HD01 im smargo . Somit ist für mich das Problem zweiter Cardreader gelöst . Dann werde ich die Quad wohl behalten .

Danke für die Tipps !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben