AW: Gigablue Premiumized Akkaunt auf 2 Boxen möglich
Sorry, aber könnt Ihr Euch bitte Mühe geben die Begriffe die Ihr nutzt auch richtig zu schreiben?
Wie soll jemand diesen Thread finden, wenn er nicht nach "akkaunt" sucht, sondern richtig nach "account" ??
Und was soll ein Premiumized Akkaunt sein?
Soll das vielleicht ein premium account sein?
Sicher bin ich nicht, aber wahrscheinlich über den Account den man bei Gigablue für IPTV kaufen kann, und ob man diesen dann auf mehr als einer Box aktivieren und laufen lassen kann.
Also jetzt mal rein aus der Hüfte geschossen. Ich hab auch erstmal ne Sekunde gebraucht bis ich "akkaunt" kapiert habe.
sind auch nicht deutsche hier im Board, ich habe sofort gelesen, das es sich um premiumize handelt für das mediaportal. ich habe das nicht nur auf 2 Boxen, sondern am PC in JDownloader eingetragen.
Müsste gehen, da die nicht unterscheiden, wie und wo Du runterlädst, wenn Du es übertreibst, melden die sich schon, oder legen Deinen Zugang bei entsprechend vielen Datentransfer auf Eis.
AW: Gigablue Premiumized Account auf 2 Boxen möglich
Danke für die Infos zu den Fremdwörtern, ich habe es verstanden und ich denke, Ihr auch, ist aber OT (upps, OT.., hmm ich schreibe mal an der Frage vorbei),
ich behalte mir vor, die Antworten, welche an der Frage vorbeigehen, zu löschen