Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gigablue mit cam modul für v14

AW: gigablue mit cam modul für v14

die Karte läuft bestimmt auch im Internem Reader per OScam
 
AW: gigablue mit cam modul für v14

ja das ist klar
es geht aber darum das die v14 eventuell mit dem Modul gepairt ist falls das Sky macht
so könnte ich dann trotzdem die Karte mit verschiedenen gigablue Receivern nutzen
schön wäre es natürlich wenn man ein Modul mit v14 karte von sky bekommt wo die Karte nicht gepairt wird
 
AW: gigablue mit cam modul für v14

wenn die Gepaird wird dann mit dem CI+ Sky Modul
und soweit mir bekannt geht das CI+ in der Giga nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
es wär auch schön wenn das Sky abo um sonst ist und Pairing nur ein Märchen, ist es aber nicht
 
AW: gigablue mit cam modul für v14

ja das ist klar
es geht aber darum das die v14 eventuell mit dem Modul gepairt ist falls das Sky macht
so könnte ich dann trotzdem die Karte mit verschiedenen gigablue Receivern nutzen
schön wäre es natürlich wenn man ein Modul mit v14 karte von sky bekommt wo die Karte nicht gepairt wird

- - - - - - - - - -

also ist das sicher das Skymodul läuft nicht in der gigablue??
gibt es ein Modul was in der giga läuft und die v14 liest
 
AW: gigablue mit cam modul für v14

Wie soll das gehen? Deine Giga kann das Sky CI+ nicht lesen.
 
AW: gigablue mit cam modul für v14

wozu ein anderes Modul?
du kannst auf allen Gigablue OScam laufen lassen, ist das gleiche und ohne extra kosten
EMM musst du sowieso blocken

aber wenn du unbedingt ein Modul haben willst: Link Removed
 
AW: gigablue mit cam modul für v14

Wenn deine Karte "Gepairt" ist, läuft sie mit nix auf einem anderen Receiver, außer einem CI+ (Plus) fähigem, Skyzertifizierten Receiver.

Egal welches Cam oder welche Soft, zu ist zu. Mehr dazu findest du hier,Link Removed
 
Zurück
Oben