Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue kauf empfehlung

scoopydoo76

Ist gelegentlich hier
Guten Morgen
Ich habe eine dream 8000 clone und würde gerne auf eine gigablue umsteigen welche würdet ihr mir Empfehlen zu kaufen.
Muss für Sat sein und sollte ein twin sein.
Würde mich über ratschläge freun.
Mfg.scoopy

AW: Gigablue kauf empfehlung

Würde auch die Quad Plus nehmen oder wenn du noch warten kannst die Gigablue Quad UHD kommt laut einem Shop am 01.07.2016 heraus...

AW: Gigablue kauf empfehlung

Gigablue X3 und Ultra UE sind um einiges günstiger und erfüllen auch die Anforderungen (=schneller Twintuner).

Es ginge aber noch weit günstiger bei anderen Herstellern (ca. 130,- EUR), zB Edision OS mini, Zgemma H.2S, etc.

Zurück
Oben