Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

GigaBlue HD 800SE Plus

laetsche

Newbie
Hallo,
kann mir jemand schrittweise den Ablauf erkären, damit ich Cardsharing bei CCCam betreiben kann?
Habe mir den GigaBlue HD 800SE Plus gerade gekauft und noch nichts mit gemacht.

Vielen Dank!

AW: GigaBlue HD 800SE Plus

Hi, du kannst deine abo Karte in den Schacht der Box rein und cccam aktivieren, dann müsste es hell werden. Solltest du keine abo Karte haben, dann kannst du auch kein Sky mit CCcam schauen. Gruß Osprey

Also ich hab Kabel Deutschland... muss ich mir von denen erstmal eine Karte zukommen lassen?

Ja du musst ein abo bei denen abschließen sonst geht es nicht. Gruß Osprey

ich brauche dann aber kein Ci+Modul, nur das abo für 3,90 oder?

VIelen dank für deine Antworten

Ci Modul brauchst du nicht, aber wenn du sky schauen möchtest denke ich nicht das du mit 4.- auskommst.

Wenn er das schafft Sky Abo für 4€ dann will ich gleich 20 abos haben

Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk

Hab eben mit Kabel Deutschland geschrieben und die meinten der Receiver ist nicht mit Kabel Deutschland kompatibel... deren ernst?

Er ist dafür nur nicht Zertifiziert;) Sprich du bekommst von KD keinen Support für den Receiver ;)
Aber dafür gibt es ja das DEB, hier kann man sich Super helfen lassen, aber bisschen Eigeninitiative muss man schon zeigen :)

ich muss mir also eine smartcard für einen zertifizierten Receiver holen, die gleichzeitig auch für meinen GigaBlue HD 800 SE Plus kompatibel ist, richtig?was wäre das für eine?

Nein du musst bei der Bestellung nur eine Seriennummer eines Reserverad angeben. Auch wenn du ihn nicht hast ist egal. Welche smartcard willst's denn haben?

Sent from my iPad using Tapatalk

Woher bekomme ich die Seriennummer? eine Smartcard g09 würde gehen? will halt hd sender empfangen (die üblichen ) + sky dann über cardsharing betreiben

Zurück
Oben