Nein, Links zu anderen Boards sind nicht erlaubt. Ich kenne kein TuxTxt Plugin. Ich nehme schon an, dass es zum System gehört. Gibt es da keinen Crashlog dazu?
Einzige Möglichkeit noch: flash mal bitte ein ganz anderes Image. OpenATV am Besten. Das habe ich auch und es funktioniert einwandfrei.
Zieh Dir mal das tagesaktuellste hier:
Wie ich sehe, kommt die Quad gleich mit einem Twin-Tuner.
Kann man da auch parallel HDTV aufnehmen (z.B. 2 verschiedene HD Filme parallel oder ein Sender aufnehmen und parallel einen Sender mit Timeshift gucken) ?
Wie funktioniert das dann mit der HD+ Karte. Entschlüsselt die dann auch parallel ?
Ja. Ist ein richtiger Twin Receiver von Haus aus. Mit zwei weiteren Sat Tunern kannst Du auch 3xAufnehmen und 1x schauen. Auf den gleichen Transpondern sind noch mehr Aufnahmen möglich.
So. Nun hab ich meinen Quad bekommen, ausgepackt und angeschlossen.
Drauf ist ein OpenMips 2.0, scheinbar ohne CCcam (zumindest geht meine HD+ nicht).
Bevor ich ein anderes Image draufflashe wollte ich erstmal alle Grundfunktionen probieren ...
Und hier schon mein erstes Problem:
Hab bisher nur ein SAT Kabel angeschlossen. Aus irgendeinem Grund funktioniert es aber nur, wenn das Kabel an Tuner B steckt.
Stecke ich es an A, bleibt es dunkel und die Box zeigt immer B als Tuner an
Muß ich den Tuner manuell umschalten (von B nach A) ? Wenn ja WIE ?
Oder sollte das nicht automatisch gehen ?