Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GigaBlue 800ueplus : OpenPLi 8.0Star 202100605 1.18.3

toysoft

Meister
Registriert
24. April 2010
Beiträge
962
Reaktionspunkte
167
Punkte
103
GigaBlue 800ueplus : OpenPLi 8.0Star 202100605 1.18.3
openpli-enigma2-8.0star-202100605-gb800ueplus_usb.zip

ZKgTdkj.jpg


- OpenPLi 8.0Star by Japhar Team, June 5th 2021
- Python 2.7.18
- GStreamer 1.18.3
- EPGImport Built-in
- Feeds online (For Wifi/DVB-T Dongles)
- DVB-T USB, Trial Tuner, from JAM (Hauppauge, A867, etc)
- Wifi Realtek, Ralink, Mediatek Supported
- IPTV Support with Built-in
1300 Free To Air FREE IPTV Channels from their broadcaster
100+ VoD Free To Air Public Domain Movies and more coming soon (Charlot, Keaton, etc)
- JAM 5.3 built-in (Plugins/Addons)
- Support by Japhar Team

GigaBlue 800ueplus :
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Hi, ist schon ein paar Tage alt der Post aber vielleicht gibt es noch Support. Ich habe die alte Box meiner Eltern gestern damit geflashed, da mit dem vorherigen Image (TeamBlu...) der zweite Tuner nicht mehr erkannt wird. Stecke ich das Kabel direkt in den TV Tuner, gehts allerdings. Am Kabel sollte es also nicht liegen. Mit dem Image hier, habe ich komischerweise nur auf Tuner B empfang :unsure:
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Zudem habe ich das Problem, dass das Display ständig zwischen kleiner Uhr und einem Blauen Screen kurz switched. Der Blaue Screen mit Programminfos erscheint auch beim Umschalten ganz kurz. Liegt es evtl am Skin den ich drauf habe? Es ist ein alter Nobile Skin den ich einfach nicht missen möchte. Die Einstellungen für das Display habe ich im VDF Menu bereits durchprobiert. Außer im Standby, ändert sich nichts, egal was ich wähle.

Nachdem ich jetzt ein paar Plugins installiert habe, ist die Box jetzt auch in einer Dauerschleife im Greenscreen. Werde wohl nur mit neu flashen drum herum kommen.. Wollte gerne die Free IPTV testen, kann diese allerdings auch nicht finden. Wie komme ich dazu?


Ansonsten wäre ich über eine Empfehlung für ein Image für die doch relativ alte Box sehr dankbar. Es sollen nur beide Tuner funktionieren, andere späße braucht es eignetlich nicht.

Besten Dank (y)
 
Zurück
Oben