S sabbar Newbie Registriert 4. Juni 2012 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 1. Februar 2015 #1 Hallo Gemeinde, wenn Ich bei meiner GB 800 UE einen Backup Image flashen will, blinkt der ein - aus taste etwas danach nicht mehr. Es wird auch kein Image draufgespielt. Woran kann das liegen oder gibt es andere möglichkeiten. Gruß
Hallo Gemeinde, wenn Ich bei meiner GB 800 UE einen Backup Image flashen will, blinkt der ein - aus taste etwas danach nicht mehr. Es wird auch kein Image draufgespielt. Woran kann das liegen oder gibt es andere möglichkeiten. Gruß
McMighty Teammitglied Registriert 2. März 2009 Beiträge 9.861 Lösungen 1 Reaktionspunkte 4.788 Punkte 393 Ort Bodensee 16. Februar 2015 #2 AW: GigaBlue 800 UE BackUp Image probleme Unpassender Bootloader, vergessen "OK" zu drücken, die Giga mag den Stick nicht, Image falsch auf den Stick kopiert?
AW: GigaBlue 800 UE BackUp Image probleme Unpassender Bootloader, vergessen "OK" zu drücken, die Giga mag den Stick nicht, Image falsch auf den Stick kopiert?