Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablu mit open atv und neue Gestrimer

kallupi

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. September 2018
Beiträge
54
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Ich habe da mal eine Frage im neuen openatv ist jetzt der neue Gestrimer zu finden aber wen ich in anschalte basiert nichts mus da noch was zusätslich instaliert werden die neue oscam 1126 icam ist schon drauf
 
Es tut mir leid, dass du Probleme mit dem neuen Gestrimer auf OpenATV hast. Normalerweise sollte der Gestrimer nach der Installation von OpenATV automatisch verfügbar sein. Es gibt jedoch einige mögliche Gründe, warum er nicht funktioniert.

Zunächst einmal solltest du sicherstellen, dass du die neueste Version von OpenATV installiert hast. Manchmal kann es vorkommen, dass ältere Versionen nicht mit dem Gestrimer kompatibel sind. Überprüfe also bitte, ob du die aktuellste Version hast.

Darüber hinaus könnte es sein, dass du zusätzliche Plugins oder Erweiterungen installieren musst, um den Gestrimer zum Laufen zu bringen. In einigen Fällen kann es erforderlich sein, die GStreamer-Plugins manuell zu installieren. Du kannst dies tun, indem du das Plugin-Panel öffnest und nach den entsprechenden GStreamer-Plugins suchst. Stelle sicher, dass du die richtigen Versionen für deine OpenATV-Version auswählst.

Wenn du bereits die neueste Version von OpenATV installiert hast und alle erforderlichen Plugins installiert sind, aber der Gestrimer immer noch nicht funktioniert, könnte es sein, dass es ein spezifisches Problem mit deinem Gerät gibt. In diesem Fall empfehle ich dir, dich an den Hersteller oder das OpenATV-Forum zu wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Was die neue Oscam-Version und die iCam betrifft, sollten diese unabhängig vom Gestrimer funktionieren. Es ist jedoch möglich, dass auch hier zusätzliche Konfigurationen oder Updates erforderlich sind. Bitte überprüfe die entsprechenden Einstellungen und aktualisiere gegebenenfalls die Software, um sicherzustellen, dass alles korrekt funktioniert.

Ich hoffe, diese Informationen helfen dir weiter und dass du den Gestrimer bald zum Laufen bringen kannst. Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung.
 
Ich habe die Neuste version von open atv trauf ich habe meine Gigablu gestern mit der neusten 7.3 aufgesetzt
welche zusätzliche Plugins oder Erweiterungen mus ich da installieren ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben