Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Giga Quad WebIf

betatron

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Juni 2010
Beiträge
58
Reaktionspunkte
9
Punkte
8
Hiho, bin vor n paar tagen auf die quad umgestiegen und hab die alte dm800 ins schlafzimmer verbannt. Bin soweit auch zufrieden, das teil ist ein quantensprung im direkten vergleich zu der 800er. Openmips ist drauf, cams und sowas funzen einwandfrei. auch zugriff mittels dreamdroid war easy möglich.
Wenn ich jedoch per WebIF auf die Box zugreifen will erscheint im browser (firefox) ne Fehlermeldung. WebIf baut sich auf, roter balken mittig im oberen bild mit "Request failed for: /web-data/tpl/default/tplBouquetsAndServices.htm
Status: 405 Method Not Allowed "
und unter "television" und "content" hört das "loading" nicht mehr auf. Höchstwhrscheinlich nur ne kleinigkeit, aber ich kriegs einfach nicht hin. wär somit für hilfe dankbar.
 
AW: Giga Quad WebIf

Hi,

hast Du mal online Update gemacht ? Eventuell ja ein BUG im Image.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Giga Quad WebIf

ja wurde gemacht. grad auch nochmals extra n weiteres update gemacht. fehler bleibt leider weiterhin bestehen.
 
AW: Giga Quad WebIf

jepp. es wird ja auch geladen. hab nichts verstellt, somit sollte der port ja der standardport (80) sein. der gleiche fehler lässt sich über
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
auch reproduzieren. Dreamstream und alles ander funzt soweit ich das hier seh. das webif evtl mal manuell deinstallieren und wieder neuaufspielen?? nur wie mach ich das?
 
AW: Giga Quad WebIf

Hattest auch schon einen anderen Browser getestet ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Giga Quad WebIf

im ie gleicher fehler.. webif baut auf, roter balken mit gleichem text und die loading dinger drehen und drehen und drehen und drehen.
Auf der ollen dm800 nix dergleichen. anstandslos geladen... versteh das nicht
 
AW: Giga Quad WebIf

Lade dir mal Link ist nicht mehr aktiv. runter und installiere das, wenn du alles eingerichtet hast, hast du oben ein Bild mit WebIf, anklicken und es sollte gehen...


Megabit
 
AW: Giga Quad WebIf

Problem ist gelöst. Hab das webif unter plugins deinstalliert und neu aufgespielt. siehe da: Tralala.. Läuft 1a:smoke: Weiter gehts mit NAS-Einbindung, upnp server und sowas alles..aber das sollte machbar sein. danke für eure bemühungen hier
 
Zurück
Oben