Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Giga Blue800UE Plus OScam Installieren

Hallo
Habe auf der Giga Blue UE 800 Plus Open ATV 6.2 Habe es dann auch hinbekommen oscam runter zu Laden. Wie komme ich wieder auf den Cam um Lines einzugeben...

Auf der Box natürlich....Finde es nicht wieder...
 
Danke dafür,aber ich habe da ein Problem. Ich weiß nicht wo finde ich die Configs.. ich denke eine dumme frage,aber was soll ich machen ist nicht mein Ding versuche es halt...

Hallo
Versuche mit File Zilla Server eine verbindung mit ger Giga Blue zu bekommen,geht nicht. Gebe immerdie richtige Adresse ein..nichts.Kann mir eiiner sagen,welche daten ich da eingeben muß...danke... ist für die Lines einspielen....
 

Über das Webinterface.
 
bekomme die cline nicht auf die box:fearscream::disrelieved:. einen kurzr`n stoss in die richtige Richtung wäre nett.
 
Im folgenden Link steht alles was du brauchst:
 
Zurück
Oben