Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gibt es Unterschiede in der Firewall von der 7390 und der 7590?

The_Wanderer

Premium
Registriert
23. Februar 2020
Beiträge
747
Lösungen
1
Reaktionspunkte
17.168
Punkte
263
Hallo.

Was die FritzBoxen angeht, bin ich sozusagen noch ein Neuling.

Derzeit verwende ich eine gebrauchte 7390 mit FritzOS 6.86 (außer Mobil die gebrauchte 6820 LTE).

Daher interessiert mich, ob es Unterschiede in der Firewall zwischen der 7390 und der 7590 gibt.
Ist von der Firewall-Sicherheit her ein Wechsel auf eine gebrauchte 7590 sinnvoll?

Am Festnetz habe ich derzeit VDSL2 mit Down 20Mbit/s und UP 5Mbit/s (vom Vertrag her, die Leitung könnte mehr).

Danke.

Viele Grüße,
Rudi
 
Hallo Gismotro.

Danke für deine Info. Dann mache ich mich mal auf die Suche nach einer gebrauchten (günstigen) 7590.

Viele Grüße,
Rudi
 
am besten bei ebay und wenn du gerne an der Soft basteln magst, siehe dir mein Beitrag dazu. So wirds richtig günstig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo prisrak.

Danke für den Tipp. Deinen Beitrag schaue ich mir an.

Viele Grüße,
Rudi

Edit: Aktuell habe ich keine 7590er mit Bootloop gefunden (nur alte Inserate), aber der Preis ist wirklich super. Da flashe ich gerne die Software. - Das solle ich mit deiner Anleitung hinbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben