Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gibt es einen Multimedia-All-in-One- Alles-Könner?

sebos

Newbie
Registriert
15. August 2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Liebes Board, seit zwei Wochen suche ich nach einem Alleskönner, der alles an Multimedia+TV, was nur geht, in einem Gerät unterbringt.
BlueRay+Recorder+Netzwerk (WLAN auch), die meisten Musik und Videoformate abspielen können, die Möglichkeit eine Internetzugangs sowie das Abspielen der Internetinhalte (Radio, Youtube, ARTE+, aber auch eine beliebige Internetadresse einzugeben sollte drin sein, wie nba.com…. ). Und das Gerät sollte auch noch einen DVB-C Tuner haben mit einem Karten und einem CI-Slot… Tja, habe im Netz gesucht und auch die gängigen Zeitschriften durchsucht… Es gibt ja Geräte die Teile davon erfüllen, aber keines erfüllte bisher alles, was ich haben möchte… Besonders als Kabelkunde (UM) ist es schwer…
Einzig habe ich das Gerät von der Firma Evolve gefunden, nur die Kosten sind etwas abschreckend.. ab 7000€ aufwärts.
Hat einer von euch eine Lösung, um sich den „Traum“ des Multimedia-All-in-One-Könners zu erfüllen? Über konstruktive Vorschläge würde ich mich freuen
Gruß
 
AW: Gibt es einen Multimedia-All-in-One- Alles-Könner?

Warum nimmst du nicht 2 Geräte??
1x Redorder (Gibts ja mit Festplatte und Brenner) + 1x Reciever.
 
AW: Gibt es einen Multimedia-All-in-One- Alles-Könner?

Ok, ich schreibe den Beitrag nochmals im richtigen Forum:)
@moddi00: Wollte ja die Anzahl der "Kisten", die im Wohnzimmer rumstehen, reduzieren... Und habe noch kein Gerät gefunden, mit dem man ohne Einschränkungen ins NEtz könnte (gucke gerne NBA und möchte nicht andauern meinen Laptop anschliessen). Und einen DVD-BlueRayRecorder mit HDD + DVB-C... habe ich noch nicht gesehen
Gruß
 
AW: Gibt es einen Multimedia-All-in-One- Alles-Könner?

Hmmmm, das wird dann schwierig.

Was ich mir noch verstellen könnte, wäre ein HTPC!
 
Zurück
Oben