S saki Stamm User Registriert 1. Januar 2009 Beiträge 1.064 Reaktionspunkte 69 Punkte 208 22. Mai 2016 #1 Hi,gibt es eine möglichkeit festzustellen ob jemand eine cracked version mit mir am sharen ist? Danke Ps.Selber benuzte ich eine original.2.1.2
Hi,gibt es eine möglichkeit festzustellen ob jemand eine cracked version mit mir am sharen ist? Danke Ps.Selber benuzte ich eine original.2.1.2
maxdata755 Registriert 11. September 2009 Beiträge 523 Reaktionspunkte 728 Punkte 153 22. Mai 2016 #2 AW: Gibt es einee möglichkeit ob jemand eine cracked version benuzt? @saki wäre mir gerade noch kein Weg oder Möglichkeit bekannt dies zu prüfen das liegt rein bei Xtream selber weil nur diese die gültigen und ausgegebenen Lizenzen checken können. cu maxdata755
AW: Gibt es einee möglichkeit ob jemand eine cracked version benuzt? @saki wäre mir gerade noch kein Weg oder Möglichkeit bekannt dies zu prüfen das liegt rein bei Xtream selber weil nur diese die gültigen und ausgegebenen Lizenzen checken können. cu maxdata755