5656c Meister Registriert 11. Juli 2008 Beiträge 750 Reaktionspunkte 410 Punkte 123 13. Oktober 2009 #1 ich spinne mal etwas rum sehr viele user haben schonmal das problem das die User Bild hacker haben und wissen nicht warum und das hatte ich mal 2 User selber account user connectet hat 400 karten dan plötzlich 0 und dan wieder 400 und das ständig so nun meine frage ich suche ein script das ich auf ner linux maschiene laufen lassen kan und das kontroliert ständig die Log von CCcam sollte nun 1 Zugang von 2 Ip´s connectet werden macht das script es so es schaut in der CFG nach und Sperrt einfach den Zugang also er setzt eine #doppelt connect# vor den Zugang und schon hören die Freazer auf weil der zugang weg ist den diese doppel connect stört den gesammt betrieb vom server
ich spinne mal etwas rum sehr viele user haben schonmal das problem das die User Bild hacker haben und wissen nicht warum und das hatte ich mal 2 User selber account user connectet hat 400 karten dan plötzlich 0 und dan wieder 400 und das ständig so nun meine frage ich suche ein script das ich auf ner linux maschiene laufen lassen kan und das kontroliert ständig die Log von CCcam sollte nun 1 Zugang von 2 Ip´s connectet werden macht das script es so es schaut in der CFG nach und Sperrt einfach den Zugang also er setzt eine #doppelt connect# vor den Zugang und schon hören die Freazer auf weil der zugang weg ist den diese doppel connect stört den gesammt betrieb vom server
S skymasters Newbie Registriert 9. Oktober 2009 Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 13. Oktober 2009 #2 AW: gibt es eine möglichkeit Cyberscitymaste schrieb: ich spinne mal etwas rum Zum Vergrößern anklicken.... das glaube ich auch :JC_hmmm: aber ich glaube ich habe deine Crytographie entschlüsselt. Du suchst ein Script welche die Ip der users sperrt wenn sich 2 leute mit verschieden ip´s aber gleicher line connecten ? Ich würde mich sehr freuen wenn ich ein Danke bekomme :smoke:
AW: gibt es eine möglichkeit Cyberscitymaste schrieb: ich spinne mal etwas rum Zum Vergrößern anklicken.... das glaube ich auch :JC_hmmm: aber ich glaube ich habe deine Crytographie entschlüsselt. Du suchst ein Script welche die Ip der users sperrt wenn sich 2 leute mit verschieden ip´s aber gleicher line connecten ? Ich würde mich sehr freuen wenn ich ein Danke bekomme :smoke:
Matlock Teammitglied Registriert 18. Februar 2009 Beiträge 16.613 Reaktionspunkte 12.870 Punkte 1.083 Ort Atlanta 13. Oktober 2009 #3 AW: gibt es eine möglichkeit Da gibt es nur eine Lösung, trenn dich von dem User, bist du abhängig von Ihm hast du kein Glück. Dann suchst du dir zuverlässliche Partner.
AW: gibt es eine möglichkeit Da gibt es nur eine Lösung, trenn dich von dem User, bist du abhängig von Ihm hast du kein Glück. Dann suchst du dir zuverlässliche Partner.