Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gibt es eine Mgcamd

mcrd

Newbie
Registriert
28. Dezember 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo gibt es eine MGcamd 1.35 für die ufs 922 enigma2 kann die jemand evtl hochladen oder sagenw o cih sie finde die ich bis jetzt gefunden habe lassen sich nicht installieren

und im moment funktioniert das aaf server panel ja leider nicht


bitte um hilfe
 
AW: Gibt es eine Mgcamd

Bitteschön...
Anbei MGcamd 1.35 für E2 Image.
Die Verbindung zu CCcam funktioniert jedoch nur bis zur CCcam 2.1.1 Version. Zu allen neueren kann nicht connectet werden.
Aktuelle Keys sind enthalten
 
AW: Gibt es eine Mgcamd

vielen dank skywalker1 :)
habe noch eine frage kann ich diese mgcamd auch für tin titan image auf der kathrein ufs922 benutzen
 
mgcamd

´Nabend
habe eine frage kann ich die auch für die usf910 benutzen mit enigma2
 
Zurück
Oben