Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gibt es ein Tool, mit dem man massenhaft Portal/Mac-Kombinationen testen kann?

m0n0g0n

Newbie
Wie im Titel: Gibt es ein Tool, mit dem man massenhaft Portal/Mac-Kombinationen testen kann?

Ideal wäre auch ein Indikator für die Qualität des Portals. Vielleicht die Latenz? Jedenfalls etwas, mit dem man grob abschätzen kann, wie gut der Zugang ist, wenn er denn geht.

Und wenn es so etwas nicht gibt, dann wäre so etwas doch sehr hilfreich, oder? Wie testet Ihr eure Zugänge? Per Hand?

Danke!

Edit: Vielleicht war meine Frage nicht präzise genug, es geht nicht um Scanner wie MacAttack etc. Ich will die Ergebnisse solcher Scanner automatisch auswerten.

Zuletzt bearbeitet:
Lies mal hier im Unterforum, da werden alle deine Fragen beantwortet.

Ich mach's mal kurz:

1. ja
2. nein
3. nein
4. + 5. nein, per Scanner

Hehehe, der war gut.
Erster Beitrag mit Vorschlägen ;)

Günstiges. Aber aus der Glasflasche wenn darauf anspielst.

Mal im erst. Was willst da schreiben?

Win 10/11.

Portale / Mac

Foxy 3.6 / Foxy 3_9
Manzera...

Testen. Die einen rennen mit Manzera, die andern mit Foxy 3.6 die andern mit Mac Attack. Es gibt soviele.
Alles nichts unbekanntes wenn sich jemand 3 Tage Feierabend im Forum gibt.
Dann je nach Portal + / - und die IP Bann Story.
Wass willst da ausser Ironisch sein?
boxer75 hats auf n punkt gebracht.

Edit:

Einfach nur über die Suche. Suchergebnisse für Anfrage: mac scanner

Wirklich Wert hat nur der Thread:

Nochmal Edit:

Je nach OS. Foxy 3.6 aus z.b meinen Ressourcen,
Der Manzera 1.0.0 als Tool und Scanner für manche andere Portale.
Ein aktueller Renner ist MacATTack.
Downloads hier ausm Forum / Ressourcen oder bei Github. Nie Blind vertrauen, gern mal über Virustotal.com gegenchecken.
Lies dich rein.

Und mach dich über xtreammulti und Portals schlau,
wenn n altes 2 Kern CPU (2,5Ghz) Notebook mit 4GB Ram und 10/100 Netzwerk oder Wlan hast.
Wirklichen Schrott von 2006+ auf dem Linux Mint läuft.
Du wirst nichts anderes mehr wollen.
Xtreammulti wenns um Kanäle geht, du aber jede woche von Hand aktuallisieren musst (Kein Aufwand)
oder Portals wenn mit "wilder" Filterung und dementsprechend leichten abstrichen leben kannst dafür aber EPG und Bildchen von den Urhebern (was geil ist) hast. Beide Super tools.
Auf m Handy / Tablet bevorzuge ich XM, auf dem Stick mit Tivimate, ist Portals besser. Bei XM Musst den EPG halt von Hand pflegen, weil die Rytek Geschichte nicht ganz das ware ist.
Keine Vorwürfe, nur meine Meinung.

Edit: Sry, habs wohl falsch verstanden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube dem Threadersteller ging es eher darum, ob es ein Tool gibt womit man gescannte MACs/m3u prüfen kann ob sie noch funktionieren.
Keine Ahnung ob Zaman Now noch funktioniert. Ich denke sowas suche er.

Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.

Die "alten" Ergebnisse lassen sich natürlich neu als Combo scannen. Dann fliegen abgelaufene raus oder bekommen ein neues Datum.

Ich glaube dem Threadersteller ging es eher darum, ob es ein Tool gibt womit man gescannte MACs/m3u prüfen kann ob sie noch funktionieren.
Keine Ahnung ob Zaman Now noch funktioniert. Ich denke sowas suche er.

Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.
genau

Wie im Titel: Gibt es ein Tool, mit dem man massenhaft Portal/Mac-Kombinationen testen kann?

Ideal wäre auch ein Indikator für die Qualität des Portals. Vielleicht die Latenz? Jedenfalls etwas, mit dem man grob Abschätzen kann, wie gut der Zugang ist, wenn er denn geht.

Und wenn es so etwas nicht gibt, dann wäre so etwas doch sehr hilfreich, oder? Wie testet Ihr eure Zugänge? Per Hand?

Danke!
Günstiges. Aber aus der Glasflasche wenn darauf anspielst.

Mal im erst. Was willst da schreiben?

Win 10/11.

Portale / Mac

Foxy 3.6 / Foxy 3_9
Manzera...

Testen. Die einen rennen mit Manzera, die andern mit Foxy 3.6 die andern mit Mac Attack.
Alles nichts unbekanntes wenn sich jemand 3 Tage Feierabend im Forum gibt.
Dann je nach Portal + / - und die IP Bann Story.
Wass willst da ausser Ironisch sein?
boxer75 hats auf n punkt gebracht.

Das ist halt fürn Kollegen der seid 2015 dabei ist, nie n Beitrag geleistet hat die passende Antwort. Evtl haut er ja den Mega Scanner raus.
Wünsch ich Ihm.
Noch fragen?

Edit: Ich bin da ein Arsch, weil da wills oiners Rad neu erfunden, aber es gibt genug, die schon rund rollen. Nur nicht durch jedes Tor rauschen. Jedes Tor, n Rad...
Nur da wird ne Frage gestellt, die wirklich x-mal diskutiert wurd.
Und na wird ned mal die Plattform genannt. Win? Welches. Linux, welches?

Einfach nur über die Suche. Suchergebnisse für Anfrage: mac scanner

Wirklich Wert hat nur der Thread:

Nochmal Edit:

Je nach OS. Foxy 3.6 aus meinen Ressourcen,
Der Manzera 1.0.0 als Tool und Scanner für manche andere Portale.
Ein aktueller Renner ist MacATTack.
Downloads hier ausm Forum / Ressourcen oder bei Github. Nie Blind vertrauen, gern mal über Virustotal.com gegenchecken.
Lies dich rein.

Und mach dich über xtreammulti und Portals schlau,
wenn n altes 2 Kern CPU (2,5Ghz) Notebook mit 4GB Ram und 10/100 Netzwerk oder Wlan hast.
Wirklichen Schrott von 2006+ auf dem Linux Mint läuft.
Du wirst nichts anderes mehr wollen.
Xtreammulti wenns um Kanäle geht, du aber jede woche von Hand aktuallisieren musst (Kein Aufwand)
oder wenn mit wilder Filterung und dementsprechend leichten abstrichen leben kannst dafür aber EPG und Bildchen von den urhebern (was geil ist) hast. Beide Super tools.
Auf m Handy / Tablet bevorzuge ich XM, auf dem Stick mit Tivimate, ist Portals besser. Bei XM Musst den EPG halt von Hand pflegen, weil die Rytek Geschichte nicht ganz das ware ist.
Kein Vorwürfe, nur meine Meinung.
Wie gesagt, es ging um etwas anderes. Siehe mein Edit

Wie testet Ihr eure Zugänge? Per Hand?
Kannst am Windows mit bestimmtem Player , Linux bestimmt auch, da ich ein Hoster selber immer scanne prüfe und editiere es an meine Nvidia.
Welcher Portal gut ist ? Man erkennt es an den Listen und Erfahrung.

Nein. Gibt es nicht und wird's auch nicht geben, da von zu vielen Faktoren abhängig.
Ob ein Stream bei dir ankommt, wenn du dich mit einer mac autorisierst, ist doch automatisch prüfbar. Falls nicht, dann kläre mich bitte auf. Du machst doch nichts anderes manuell, wenn du in einen Player deiner Wahl die mac Adresse und ein Portal eingibst. Von welchen anderen Faktoren sprichst du?

Zurück
Oben