Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Gibt es ein Plugin für raspian ähnlich dem media Portal?

trekstore

Freak
Registriert
24. Oktober 2009
Beiträge
258
Reaktionspunkte
19
Punkte
78
Ort
Bayern
Hallo zusammen,
ich bin auf der suche nach einem plugin für den pi das ähnlich dem media Portal ist.
Ich nutze das MP an meinem OS mini, am anderen TV ist mir aber der OS mini abgeraucht (geht immer aus nachdem er gestartet ist, dann muss ich warten bis er abkühlt. Ist ein Hardware Problem, habe diverse OS bespielt immer das gleiche verhalten). Da ich nun ehh immer mehr streame dachte ich evtl. gibt es da eine Lösung für den pi. Momentan habe ich nicht vor mir einen neuen receive r zu kaufen.
 
was meinst du mit ähnlich wie MP genau?
was soll es den können? Kinox etc?
Kodi hat in der Hinsicht auch viele "Möglichkeiten" bzw. Addons
 
Vielen Dank, dann werde ich mich mal in das Thema einarbeiten müssen (wollen)

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk
 
ehh scheisse ich hab ein neues Spielzeug und das am ende des winters. habe xstream mal gestartet muss den pi noch direkt an das LAN hängen, vielen dank für euren tipp.

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo und nochmals danke für den Tip,
habe momentan noch den pi 1b mit 1000mhz laufen aber der pi3+ sollte Montag oder Dienstag da sein.
Keine Ahnung wo ich bis jetzt war das ich kodi verschlafen habe.
 
Zurück
Oben