Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

gibt es eigentlich irgentwie die Möglichkeit bei oscam eine Überwachung per Email o.ä

asus88

Ist gelegentlich hier
Hallo,

gibt es eigentlich irgentwie die Möglichkeit bei oscam eine Überwachung per Email o.ä. einzuschalten? Z.B. wenn keine Entiltlements mehr da sind oder die Karte down ist? Das ist ja fast schon ein muss..

Danke

AW: gibt es eigentlich irgentwie die Möglichkeit bei oscam eine Überwachung per Email

Habe da ein paar hässliche Skripte, gibt meines Wissens nichts automatisches, bekomme nur ne E-Mail wenn ein neues EMM da ist. Wenn du mir deine genaueren Wünsche gibts, könnte ich eventuell die Tage was für dich zusammenschustern, aber kann nicht versprechen, dass ich dass hinbekommen.

AW: gibt es eigentlich irgentwie die Möglichkeit bei oscam eine Überwachung per Email

Das wäre genial!!! Vielen Dank! Ich schreib dir mal eine PN!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…