Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

VMOD Kodi Ghost

@fantasymerlin, einige Sendern sind jetzt kostenpflichtig bei Ghost,
Zeus geht einigermaßen ist aber ungenießbar. Bei Voodoo geht noch. Muss dich widersprechen. Vg
 
Die greifen tw auf swiftstreams zu und da läuft z.zt german - neben anderen - nicht. Scheint ersetzt durch livenettv.Jedenfalls läuft deren trailer und ghost german1
 
Wie jetzt. Ghost ist kostenpflichtig geworden. Also Vodoo geht bei mir leider nicht. Und TvOne genauso wenig.

Man startet den Sender und unten kommt kurz das play Symbol und das verschwindet sofort wieder und nix passiert.

Wie heißen den die links zu den repos. Vielleicht neu drauf machen? Mit diesen livenettv wie macht man das drauf?
 
Livenettv ist - wie swiftstreamz - eine eigene apk, kodi plugin habe ich noch nicht gesehen. Tvone+ lässt sich nicht mehr updaten, einige länder z.b uk laufen da noch.

PS auch bei tvone111 und tvone1111 läift german nicht, dafür der trailer von livenettv
 
Zuletzt bearbeitet:
Livenet TV gibt es auch als Repo und TVOne111 läuft ohne Probleme German TV...
 
Habe ich installiert und es kommt immer der Trailer bei den Sendern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
livenet gibs in manchen addons als kodi input weiss leider grad nicht in welchen hatte aber mal livenet auf kodi

edit:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ok da
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ist u.a. im VooDoo Addon, wird aber seit gestern nur ein Trailer eingeblendet - die haben wohl gemerkt, dass man sich die Streams ausgeliehen hat
SwiftStreamZ hat offensichtlich wieder einmal Probleme, denn auch die Standalone App macht mucken - somit können auch alle KODI Addons, die deren Streams nutzen, nicht laufen
 
risen tides geht noch kp wo die ihre streams her nehm aber funzen top^^
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…