Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Ghost Portal

Enthalten ist es ja aber ohne funktion.Vielleicht als zusatzkanal,ich hätt ja auch zugangsdaten.
wenn du Zugangsdaten hast, dann gibt's dafür entsprechende Addons für KODI - weiss nur im Mom nicht in welcher Repo. Da die eigentlich nicht blacklistet sein dürften, sollten die aber direkt in KODI zu finden sein
 
Installiere Netflix aus der Repo.Starte das Addon und der fragt dich nach I-Mehl usw..Was passsiert da also nicht?
 
Also nix für ungut, auch wenn Ghost TV ihre Listen nicht mehr anbieten ist das kein Weltuntergang. Als Alternative kommt auch Vodoo TV in Frage oder OTV(orhanTV), Rising Tide(Sport), es gibt so viele sollte man mal googeln. Schönen Abend euch allen
 
Ja das mit Amazon, Netflix und Maxdome. Wenn wir uns diese Listen, ich denke es sind die gemeint welche in Vavoo enthalten sind, ansehen.
Muss ich dazu sagen das die im Leben nichts mit den Platformen zu tun haben. Jeder kann sich das mit Hilfe von Superfavoriten selbst zusammen bauen. Die Serien von Amazon, Netflix und Sky kann man sich aus Lastship unter dem Reiter Sender bei Serien ziehen und die Filme....ganz einfach z.b Sky, meist sind die Sky veröffentlichungen etwa ein Jahr aus den Kinos, und bei Lastship, Exodus gibt es Listen fürs Herstellungsjahr. Also die Listen von Vavoo sind meiner Meinung nach eh nur Fakes, ein Verkaufsargument von Deniz, und laufen in der Form auch nicht in Kodi. (Ach ja Serienstream.To bei xtream hat auch Serienlisten von Amazon und Netflix, TOP wenn's lauft) Aber wie gesagt selbst ist der Mann/Frau
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, dieses Thema wurde hier schon oft genug behandelt - man muss sich lediglich mal die "Mühe" machen und die Suchfunktion benutzen
 
Was ist übrigens mit zeus? Local proxy startet, aber nichts läuft. Ansonsten wäre die liste gut?

Edit: heute läuft es aus dem ghost portal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach sie war gut, diese Quelle ist sowas von unzuverlässig geworden. Leider und vg
 
Guten Morgen@all,die Zeuss TV Liste in abgespeckter Version sollte wieder laufen....
 
sobald ein LiveTV Addon den Local Proxy verwendet, ist es immer ein va banque Spiel - da wird's immer und öfter Ausfälle geben
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…