Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Gewählte OSCam Version ist nicht Online !

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Cubelles, 20. April 2011.

  1. Cubelles
    Offline

    Cubelles Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. April 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    hallo zusammen,


    habe vom updateserver letzte woche auf 5039 geupdatet.


    bei den letzten zwei versionen 5047 und 5055 bekomme ich immer wieder die meldung:

    Gewählte OSCam Version ist nicht Online !


    gruß
     
    #1
  2. iceman75
    Offline

    iceman75 Elite User

    Registriert:
    7. November 2009
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    SMD
    Ort:
    an de Küst
    AW: Gewählte OSCam Version ist nicht Online !

    hallo
    trage die URL in deine nano /var/emu/script/functions.sh ein dann geht es wieder.
     
    #2
  3. semico
    Offline

    semico Freak

    Registriert:
    17. November 2009
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Ja, habe einen......
    Ort:
    Hier... und nicht da

    Hallo, auf diesem dieser Server (deb-ipc) ist die höchste Version 4743

    Hier ein Bild vom DEB Server

    [​IMG]


    Cubelles wird sicherlich noch die Serveradresse von feissmaik eingetragen haben.

    Hier ein Bild davon

    [​IMG]

    Denn dort werden die höheren Oscam Versionen angezeigt. Sind aber scheinbar nicht hinterlegt.

    Hier ebenfalls ein Bild

    [​IMG]

    Nun heißt es warten für dich, ob die Oscam Version Online geht. :JC_hmmm:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. April 2011
    #3
  4. czutok
    Offline

    czutok VIP

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    25.383
    Zustimmungen:
    9.981
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Gewählte OSCam Version ist nicht Online !

    wenn ich fragen darf

    wozu braucht jemand so viele oscam versionen ??

    ich habe eine und die funktioniert wunderbar , wozu immer wider die kake austauschen ??
    jedes oscam hat seine vor und nachteile , einer funzt super stabil der andere widerum nicht

    hätte ich mir nicht eine neue karte geholt , würde ich immer noch mit 1830 fahren , der erkent aber meine neue karte nicht mehr , deswegen binn ich auf 4662 umgestigen .
     
    #4
  5. iceman75
    Offline

    iceman75 Elite User

    Registriert:
    7. November 2009
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    SMD
    Ort:
    an de Küst
    AW: Gewählte OSCam Version ist nicht Online !

    Danke für die Berichtigung @semico mein Server ist seit Sonntag abgeraucht morgen kommt ein neuer, nutz erstmal wieder mein Alten der ohne IPC läuft.
     
    #5
  6. BaNaNaBeck
    Offline

    BaNaNaBeck VIP

    Registriert:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    2.983
    Zustimmungen:
    3.056
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Zerstörer
    Ort:
    Überall und Nirgendwo
    AW: Gewählte OSCam Version ist nicht Online !

    Die OScam Versionen sollten auf der URL von feiss wieder erreichbar sein. Wenn dem nicht so ist, bitte kurze PN an mich dann kümmer ich mich drum...
     
    #6

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.