Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gewählte OSCam Version ist nicht Online !

Cubelles

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. April 2009
Beiträge
50
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
hallo zusammen,


habe vom updateserver letzte woche auf 5039 geupdatet.


bei den letzten zwei versionen 5047 und 5055 bekomme ich immer wieder die meldung:

Gewählte OSCam Version ist nicht Online !


gruß
 
AW: Gewählte OSCam Version ist nicht Online !

hallo
trage die URL in deine nano /var/emu/script/functions.sh ein dann geht es wieder.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo, auf diesem dieser Server (deb-ipc) ist die höchste Version 4743

Hier ein Bild vom DEB Server

ipcfeissmaik.jpg



Cubelles wird sicherlich noch die Serveradresse von feissmaik eingetragen haben.

Hier ein Bild davon

IMG Removed

Denn dort werden die höheren Oscam Versionen angezeigt. Sind aber scheinbar nicht hinterlegt.

Hier ebenfalls ein Bild

IMG Removed

Nun heißt es warten für dich, ob die Oscam Version Online geht. :JC_hmmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gewählte OSCam Version ist nicht Online !

wenn ich fragen darf

wozu braucht jemand so viele oscam versionen ??

ich habe eine und die funktioniert wunderbar , wozu immer wider die kake austauschen ??
jedes oscam hat seine vor und nachteile , einer funzt super stabil der andere widerum nicht

hätte ich mir nicht eine neue karte geholt , würde ich immer noch mit 1830 fahren , der erkent aber meine neue karte nicht mehr , deswegen binn ich auf 4662 umgestigen .
 
AW: Gewählte OSCam Version ist nicht Online !

Danke für die Berichtigung @semico mein Server ist seit Sonntag abgeraucht morgen kommt ein neuer, nutz erstmal wieder mein Alten der ohne IPC läuft.
 
AW: Gewählte OSCam Version ist nicht Online !

Die OScam Versionen sollten auf der URL von feiss wieder erreichbar sein. Wenn dem nicht so ist, bitte kurze PN an mich dann kümmer ich mich drum...
 
Zurück
Oben