Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Getestete Source Files von osp.avm.de für freetz-ng!!!

Da das FOS 8 von der 7590 auf die Source Files der 7590 AX greift, brauche ich da bezüglich ja nichts zu sagen! Ohne Fix könnt ihr hier auch kein Image erstellen mit Treiber.

Auch für die 7583 und 7583 VDSL wird das zutreffen, da diese ja auch auf die Source Files der 7590 AX fürs FOS 8 zugreifen.

wenn sich keiner bei fda beschwert, ist es dann alles ok.

@aussua
Ich habe lange überlegt, woher ich den Namen kenne! Und nun weiß ich es wieder!
Du bist der Mensch der mal gesagt hat FDA77 hat keine 7490 mehr! Das hätte er mal wo geschrieben!

Aber wo findet man diese denn?

In diesen Beitrag wird es nun meine letzte Amtshandlung sein!
Da FDA77 jetzt erst recht den Vogel abgeschossen hat.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Denn das würde ja heißen, dass Debian 12 auch nur Dash nutzt.
Aber hier mal die genauen infos

Die Ubuntu Dash war eine Funktion in älteren Versionen von Ubuntu, die mit der Unity-Oberfläche eingeführt wurde. Sie diente als zentraler Anwendungsstarter und Suchfunktion für Programme, Dateien und andere Inhalte auf dem System.

Ubuntu verwendete die Unity-Oberfläche von Ubuntu 11.04 (2011) bis Ubuntu 17.04 (2017). Die Dash war ein zentraler Bestandteil von Unity und konnte durch Drücken der „Super“-Taste (Windows-Taste) geöffnet werden, um Apps, Dokumente, Musik, Videos und viele andere Dinge schnell zu finden.

Mit der Veröffentlichung von Ubuntu 17.10 wurde jedoch Unity durch die GNOME-Oberfläche ersetzt, und die Dash-Funktion wurde durch das GNOME-Activities-Überblicks-Feature ersetzt, das eine ähnliche, aber weniger spezialisierte Suchfunktionalität bietet. Ubuntu 18.04 (2018) und spätere Versionen nutzen also GNOME statt Unity, weshalb der Begriff "Dash" nicht mehr verwendet wird.
Das jetzt das 4 oder 5-mal das fda77 das Pferd von hinten aufzäumt!
Aber die dressierte Affen, wie er ja alle nennt. Sind nicht so dumm, wie er sie gerne immer hinstellt.

Ich werde mich jetzt auch heraushalten. Seine Fehler, seine Probleme. Wenn ihr ein lauffähiges Image mit Kernel Treibern für eine 7530AX sucht, wendet euch an fda77.

Den FOS 7.5x und FOS 8 sind ja gleich (laut fda77). Daher wird bestimmt auch FOS 7.2 auch gleich sein. Somit sollte des doch nicht so schwer sein, die Kernel zu nutzen.

Wenn man sich aber mal genau die Binärdateien anschaut oder die Fehlermeldungen des Kernels FOS 7.5x zu FOS 8.0x sollte ein schnell klar werden, dass dort doch mehr passiert ist als er sagt.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie ist mir der Beitrag "zwischendurch aus den Augen gerutscht". :-(
Sorry.

Aber die nachfolgende unschöne und falsche Aussage, quasi 'ne Fake News, möchte ich
nun doch nicht so stehen lassen:
Du bist der Mensch der mal gesagt hat FDA77 hat keine 7490 mehr!

Das ist falsch, das sind nur Deine "alternativen Fakten"! ;-(
Ich sagte (nun ja, besser: schrieb damals in [1]):
... und auch FDA hat keine 7490 als Router mehr im Betrieb...

@SaMMyMaster
Ich hoffe, Du verstehst da den gewaltigen Unterschied in den Sätzen?!...

[1]
.

Zuletzt bearbeitet:
Man kann sich das nun drehen wie man will! Das Ganze hätte er schon vor Monaten machen können. Es ist mir auch total egal geworden, was FDA macht und was er für komische Behauptungen in die Welt setzt (wie du es bezeichnest Fake News). Alleine sagt schon alles. Es ist kein Sourcecode ab 7.5 fehlerhaft, man kann sie wunderbar benutzen. Das sage ich bestimmt jetzt seit 1 1/2 Jahren.
Man würde ihn ja helfen. Aber ich lasse mich nicht immer und immer wieder von ihm beleidigen und sonst was. Da ich so oder so nur noch auf meiner Spielbox freetz-ng habe. Teste ich weiter alleine und fixe mir die Fehler selber. Und nutze sie privat.

Daher ist das Thema für mich auch abgeschlossen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
@aussua, aber meine Frage vom 03.11.2024 hast du bis heute nicht beantwortet. Aber mit unterstellt, ich verbreite Fake News.
Nun habe ich glaube ich alles, was je FDA auf Git geschrieben hat gelesen.

Und da kommt, die frage auf! !!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…