Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gesucht: Mediastreaming plugin von serien filmen usw ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

djshooter

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Februar 2012
Beiträge
51
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hi gibt es ein gescheites paket an plugins mit eigenständigen menü oder suchfunktion die auch richtig sauber funktioniert?

habe son plugin von dezember gefunden aber damit überwiegend probleme. entweder geht nix oder die box freezt oder mann kann nicht aufnehmen/downloaden usw usw

hat jmd eventl ne anleitung mit links für dummies woher ich funktionierende plugins für xxx, sereien, filme, und eventl mucke herbekomme?
 
AW: Gesucht: Mediastreaming plugin von serien filmen usw ???

schau in meine sig
 
AW: Gesucht: Mediastreaming plugin von serien filmen usw ???

@ cojo. ich habe ja ne sunray bzw dream clone wie kann ich da generel von oe 16 auf oe 20 updaten? ich wollte das hier aufspielen Link ist nicht mehr aktiv.


oder sollte ich lieber das hier nehmen? ist das vom newenigma stand her auch aktuell gehalten?
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gesucht: Mediastreaming plugin von serien filmen usw ???

Alle weitere Fragen zu Mediaportal, bitte hier fragen:

https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?236862-Mediaportal-Plugin
......................................................................
Geht nicht, das es für Sim2 kein OE2.0 verfügbar ist.

Die letzte OE 1.6 Version von NN ist 3.3.2

Sim 2 Box:

Nicht updaten und Update ausschalten nach Flash:

Blaue Taste--> NewNigma 2 Services --> System Werkzeuge --> System Einstellungen --> Prüfe auf Firmware Updates alle *deaktiviert*
Und auch bei Prüfe auf Firmwareupdates beim Start auf *deaktiviert* stellen.


Link ist nicht mehr aktiv.


Mediaportal:


Zuerst dies installieren

Link ist nicht mehr aktiv.

Dann dies:

opkg install --force-depends /tmp/enigma2-plugin-extensions-mediaportal_4.2.2_all.ipk

https://www.digital-eliteboard.com/downloads.php?do=file&id=22646


 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gesucht: Mediastreaming plugin von serien filmen usw ???

also wäre in dem fall das untere verlinkte image das richtige für mich als all in one lösung? weil miot telnet kenn ich mich nicht aus. ich falshe meine images immer per browser im netzwerk und spiele dioe pluging per ftp verbindung ein.

dann müsste ich beim unteren nur noch meine cc.cam einfügen und bouquets einspielen? die rechte in mediaportal für xxx und co setze ich wie?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben